SB95PV2

helau

Redshirt
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
1
Renomée
0
Hallo,
zu meiner Neuerwerbung (s.o.) möchte eine Grafikkarte mit PCIe-Interface incl. Fernsehtuner erwerben. Leider habe ich bis heute noch nichts Adäquates finden können. Nun meine Frage gibt es sowas bei Shuttle - oder wird es derartiges geben. Und wenn nicht: Könnt ihr mir einen Hersteller nennen, der so etwas in seinem Portfolio hat? Gruß Heino
 
Von Shuttle ist so etwas derzeit nicht geplant - die großer Hersteller werden mit Sicherheit in Kürze passende Produkte liefern. Namen oder Modelle liegen uns noch nicht vor.
 
Halo helau (und alaaf),


von Club3D gibt es eine ATI Radeon X600 Pro mit TV-Tuner, All-In-Wonder genannt, die als eine der ersten Karten PCI-Express unterstützt. (ca. 239,- €]

Hier der Link vom Online-Shop Alternate:

[http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXU12&]


Sicherlich wird demnächst Sapphire mit einer ähnlichen Karte nachlegen.


MfG
André Hahne
(Geschäftsführer hcm - hahne computer & music Bochum)
 
Zurück
Oben Unten