Schöne Verbesserung bei den danke/bedankt - Anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.621
Renomée
1.740
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Moinsen und erstmal frohe Ostern.

Mir ist eben gerade aufgefallen, dass man nun einen grünen und einen blauen Pfeil hat der anzeigt wie oft ein User sich bedankt hat bzw. wie oft ihm für seine Beiträge gedankt wurde.

Ist das schon lange so? Mir ist es erst eben geraed aufgefallen.
Ist auf jeden Fall ne schöne Sache.


Beste Grüße und weiterhin hoffentlich erholsame Osterfeiertage,

der gruenmuckel
 
Servus,

Das ist seit 09.04. so. Schön, dass es dir gefällt. :)

Frohe Ostern!
 
zugegeben hatte da bereits schon vor paar tagen mal was gesagt das es mir eher nicht so gefällt. :P könnte man die pfeile nicht zumindest gerade machen ? so wirkt es wie nach oben und nach unten aufsteigend/absteigend. ^^ noch so viel plätze bis zum aufstieg bzw abstieg ^^.

so in der art :
pfeile48uag.jpg



ist aber nur ein vorschlag ;)


frohe ostern.
 
Stimme Morki zu. Gerade würden die Pfeile schneller Sinn ergeben.
 
Hey, mir ist grad aufgefallen, dass man bei Youtube-Videos jetzt auch Vollbild anzeigen kann. Einzig komisch, aber nicht sörend, ist dass danach das Video breiter dargestellt wird. *great*
 
zugegeben hatte da bereits schon vor paar tagen mal was gesagt das es mir eher nicht so gefällt. :P könnte man die pfeile nicht zumindest gerade machen ? so wirkt es wie nach oben und nach unten aufsteigend/absteigend. ^^ noch so viel plätze bis zum aufstieg bzw abstieg ^^.



ist aber nur ein vorschlag ;)


frohe ostern.


Nein.


Grund: Bei jede Modifikation ist zusätzliche Arbeit bei Updates.

Eigentlich sollte nach dem Redesign ohnehin deutlich weniger Custom-Zeugs in das Forum und die Hauptseite eingebaut werden, mittlerweile sind da aber ,auch wegen Userwünschen, die ich persönlich übrigens zum größten Teil schon nicht umgesetzt hätte, auch schon wieder einige Hürden aufgelaufen. Da muss man dann nicht auch noch bei so Pfeilen rumbasteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten