Schaltpläne für Monitore

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Hi @all,
Ich hab da ein kleines problem.
Ich habe einen kaputten Dell Monitor (D1025HE 1000HSSeries) der leider kaputt ist. Mein Vater (Radiofersehtechnikermeister) könnte ihn reparieren wenn er einen Schaltplan hätte.
Die von Dell (Supporttechniker) sagen sie hätten das nicht, der sei eigentlich von Nokia (Made in Finnland (Salo)). Der Schaltplandienst oder wie das heißt hat das auch nicht.
Weiterhin wär da noch ein MAG DJ707 da bräuchten wir auch einen Schaltplan.

Hat einer von euch eine Idee wie ich da ran kommen könnte?
Oder ne url die mir weiterhelfen könnte ???
Wäre super !!!!
 

Ich habe einen kaputten Dell Monitor (D1025HE 1000HSSeries) der leider kaputt ist. Mein Vater (Weiterhin wär da noch ein MAG DJ707 da bräuchten wir auch einen Schaltplan.

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber stell deine Frage nochmal in der Newsgroup "de.sci.electronics". Da lesen viele Spezialisten mit und haben (meist) immer einen Tip parat!

ciao,
Klaus
 
Zurück
Oben Unten