Schlagzeug

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
hiho,

ich hoff mal es sind auch ein paar schlagzeuger unter uns.

ich spiele seit kurzem wieder schlagzeug (hab früher schonmal das hab ich allerdings so gut wie restlos vergessen). Zum lernen habe ich mir das Buch Modern Drumming gekauft das ganze klappt auch ganz gut nur bin ich mir nicht sicher ob das auch weiterhin so gut geht.

Würd mich mal interresieren was erfahrenere Leute dazu sagen.

Vielleicht kennt auch jemand n gutes drumming forum?

GreEetz
 
nah, da kannste online doch garnix lernen. entweder es geht, oder net. ich hab grad mal den erik (www.obscurity-metal.de) angerufen. der kommt gleich ma längs.
aber, der ist auch son naturtalent... der guckt ein klavier an, sagt "des is eh verstimmt" und spielt mal "hey jude" oder so...
 
jou is mir klar das da online nicht viel läuft ;)

aber mir würde ne einschätzung helfen ob das sinnvoll is das ganze ohne lehrer zu lernen. Da kanns schnell mal passieren das man sich was falsches angewöhnt in der technik.

Wär auch mal interresant zu wissen wie diejenigen das Schlagzeug spielen gelernt haben.

Hehe jaja die Naturtalente hab ne supermusikalische Schwester die Gitarre und Klavier spielt.

Die Seite die du gepostet hast bringt bei mir nen CGI fehler.
EDIT: Jou etz gehtze wieder. (coole bilder in action sieht man da nie die gesichter *headbang* ;))

GreEetz
 
Zuletzt bearbeitet:
der link tut. aber der drummer kommt net bei... (klar, 10min. und ich bin da) daheim isser nichtmehr, hier isser auchnicht???
 
Zurück
Oben Unten