Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

mein chieftec ist ebenfalls von listan ^^ ..die gibts sogar noch.
 
Ich geh jetzt nen Bild machen!

Edit:
image001.jpgimage002.jpgimage003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im unteren Regal sind sicher ein Haufen Ersatzfestplatten in Einzelteilen. *chatt*
 
olli wird sicher gleich schreiben wegen der lüfter ^^
 
Also bei CD/DVD-Laufwerken kann ich dich locker schlagen. Alles IDE - blieben immer bei Aufrüstungen mit neuem Board übrig. :D

Grüße, Martin
 
mein chieftec ist ebenfalls von listan ^^ ..die gibts sogar noch.
Den Gehäusehersteller Chieftec oder den Netzteilhersteller Listan (=BeQuiet) ? Ja, gibts beide noch.
Aber wann war Chieftec denn mal im Besitz von Listan?
 
Gar nicht. das war mal ein Onlineshop.
 
PCs hab ich drei, Laptops auch, ich mag lieber tonbandgeräte..
neben dem Revox A78 steht noch eine A 77. :)
 

Anhänge

  • IMG_3166.JPG
    IMG_3166.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2486.JPG
    IMG_2486.JPG
    516,3 KB · Aufrufe: 18
Gar nicht. das war mal ein Onlineshop.
Ich korrigiere: ein Online-Shop und ein Distributor - und das ist er noch immer. Mir bekannte Eigenmarken: natürlich be!quiet, Revoltec und Xilence. Gehäuse wie das Silent Base gehen auf Eigenentwicklung zurück (also nicht nur »zukaufen und Label draufkleben«.

Grüße, Martin
 
Mal eine Frage in die Runde: ein Bekannter von mir (Rentner) verkauft Einzelteile von seinem alten Rechner.

Für den Marktplatz ist das nichts, er ist hier nicht aktiv. Er hat die Sachen bei iBäh eingestellt. Es ist auch eine Creative Audigy Rx Sound Blaster.mit dabei (PCI-E). Ich kenne mich mit dem Kram so gar nicht aus (seit mutmaßlich über einem Jahrzehnt Audio nur onboard verwendet), aber kann das evtl, hier noch jemand brauchen?

Grüße, Martin
 
Worum geht es denn genau? Weil gute Soundkarten sind (für mich) immer brauchbar.
 
Steht doch da. Ne Audigy. 08/15.
 
So Olli betreibt jetzt einen alten Vierkerner mit einem 1200 Watt Netzteil. Kann man mal machen. Aber es läuft.
 
War ein Geschenk. Ich sagte ja ich nehm alles was ich bekommen kann.
 
Phenom II mit Windows XP als Old-School Daddelkiste und weils fürs Lenkrad keine neueren Treiber gibt.
Was ist das für ein Lenkrad? Logitech Force GT?

Ich betreibe mein G25 noch immer am aktuellen Win10. Mir hat damals dieser Weg geholfen:
 
oh Heimat, Du Wühlkiste ! :-))

Bei mir ist vieles in Bananenkisten, aktuell suche ich sogar einen Epson-Flachbettscanner - vergessen, wo der abgebunkert ist.
 
Bei mir ist vieles in Bananenkisten, aktuell suche ich sogar einen Epson-Flachbettscanner - vergessen, wo der abgebunkert ist.
*chatt* Ich hab seit Jahren nen Kombigerät mit Fax - Epson Workforce 2630. Gab es mal im Abverkauf für 39 Euro.
Ich hätte gleich 5 von den Dingern kaufen sollen. *rofl*
 
Ich hab hier immer noch einen DinA3. Hab ich hier im Forum gegen eine Kasten Bier bekommen. Hat sogar schon Tritte klaglos weggesteckt.
 
Hab noch nen DinA3 Nadeldrucker für Parallelport im Keller. :) Mit Glasplatte drauf wäre das auch ein Couchtisch. Wenn andere Leute Motorblöcke dafür nehmen...
 
Ich bin fast durch mit aufräumen.
Jetzt stehen hier nur noch der Hauptrechner, der HTPC und zwei Thinkpads (von denen wohl auch noch eines verkauft wird)...und das alte Boot (für dessen Mainboard ich gerade einen Bilderrahmen konstruiere^^)

Ein Gehäuse samt Netzteil muss noch verkauft werden, eines verschenkt und ein großes Paket, zwei mittlere Pakete und ein kleines Paket müssen noch verschickt werden.

Die Bilanz:
-vierstelliger Verkaufserlös, der mir erlaubt hat, trotz der aktuellen Marktsituation meinen Rechner GPU-mäßig aufzurüsten (zum Vor-GPU-Knappheits-Preis^^)
-über 200€ nebenbei für die Kinderkrebshilfe erlöst
-zwei große Billy-Regal an Platz gewonnen
-drei große Ikea Frakta-Tüten voll mit E-Schrott entsorgt

Ich geh jetzt nen Bild machen!

Edit:
index.php
Gnihihi...OnlyFans.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten