=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Loool. Schau doch einfach, was für einen Artikel du bestellt hast. Ich vermute mal diesen, weil entsprechende Artikelnr.

Ansonsten, habe ich schon meine Versandbestätigung erhalten. Im Paket sind 2 Paar.

Sorry, dass ich nicht sofort auf den Dreh mit der Artikelnummer + googlen gekommen bin. :] Meist sind mehrere Farben auswählbar und die Abbildungen nur beispielgebend. Bestellt habe ich noch nix, daher die Frage, weil sonst eh hinfällig. Und das es zwei zum Preis von einem gibt, steht ja groß und breit in der Beschreibung...

Aber wenn die wirklich in so einem schwulen rosa daherkommen, bleibe ich bei meinen jetzigen Philips. Kein Wunder das die die so billig raushauen bzw. bis jetzt drauf sitzen geblieben sind. Ist halt eine Mädchenfarbe und die schauen bei Techniksachen meist nur auf den Preis und nicht auf die Marke. Schade, wären es die grau/schwarzen gewesen, hätte ich auch mal ein Paar geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist pink und ich ärger mich ein wenig :D

naja bin da nicht so... mal schauen wie sie klingen
 
Die Farbe interessiert mich da weniger, Hauptsache das Preis/Klang-Verhältnis stimmt ;D
 
Aber wenn die wirklich in so einem schwulen rosa daherkommen, bleibe ich bei meinen jetzigen Philips. Kein Wunder das die die so billig raushauen bzw. bis jetzt drauf sitzen geblieben sind. Ist halt eine Mädchenfarbe und die schauen bei Techniksachen meist nur auf den Preis und nicht auf die Marke. Schade, wären es die grau/schwarzen gewesen, hätte ich auch mal ein Paar geordert.
Hey wusste immer, daß ich anders bin. Jetzt wirds mir klar, ich bin ne Schwucke!
Bzw liegt es nicht an der Farbe, die grauen waren vorher genauso billig.


Die Farbe interessiert mich da weniger, Hauptsache das Preis/Klang-Verhältnis stimmt ;D
Dito! Rest ist doch knorke. Und bevor Leute bei mir pinke Ears bemerken (auch nur möglich, wenn ich nicht vergaß den Frisenmann zu besuchen), starren die eher auf meine redenden Schuhe, die Jogging oder weil ich im Trikot unterwegs bin.
 
Hey wusste immer, daß ich anders bin. Jetzt wirds mir klar, ich bin ne Schwucke!
Bzw liegt es nicht an der Farbe, die grauen waren vorher genauso billig.

Das hast du jetzt aber gesagt, will hier schliesslich keinen diskreditieren ob der Farbe seines Akustikequipments. Jeder hat da eben einen anderen Geschmack und meiner ist pink nun mal sowas von überhaupt gar nicht. Klar der Sound ist gleich, nur möchte ich auch ein Produkt haben das mir im Ganzen gefällt und nicht nur weils billig war.

Schonmal drüber nachgedacht warum die Grau/Schwarzen nicht mehr verfügbar sind aber die Pinken noch in rauen Massen lieferbar sind? *suspect*
 
Also um mal den Verschwörungstheorien hier Einhalt zu gebieten: Es gab ewig lange die schwarzen oder die blauen Kopfhörer zu exakt dem selben Preis zu bestellen. Ich hab z.B. zwei Paar blaue bestellt..
 
Schade dann, dass das hier erst gepostet wird wo nur noch die pinken da sind. Kommt da noch mal ne Lieferung mit anderen Farben? Ich glaube ja eher nicht da EOL, aber darf man vielleicht hoffen?
 
Also ich schätz nicht, dass da noch was kommt.
 
Also so ein "Ausverkauf" bei Logitech ist auch relativ. Ich habe mir schon die UE 700 geholt. Die wurden zig mal für relativ kleines Geld (habe inkl Versand 70€ bezahlt) verscherbelt. Dann waren sie wieder teuer, dann plötzlich wieder für 90€ drin. Mal als Auslauf, mal "beschädigte Verpackung". Da blickt man nicht durch. Bin nur zufällig drauf gestoßen, weil ich gelegentlich bei Logitech reinschaue, eben weil es häufiger Angebote gibt und da immer mal was bei ist.
 
Nee. Du musst es bis dahin einmal runtergeladen haben. Steht so glaub ich auch irgenwo auf der Steamseite.
 
der ist da aber schon seit über 2 Wochen
.
EDIT :
.

da ist noch nichts zu sehen vom bulli
 
ujjj sorry fand den Preis mehr als billig...
 
Pixmania ist allerdings meiner Meinung nach nicht der vertrauenserweckendste Händler...
 
Bei boyed CPU´s sollte das aber schon okay gehen. Im Fall der Fälle tritt ja eh AMD ein.
 
Kurze Anmerkung noch zu den UE200. habe meine jetzt. Farblich kein pink, sondern eher ein dunkles lila, lediglich das Platsik der Stöpsel ist normales lila. Oh und die Dose zur Aufbewahrung ist dann pink....... Klanglich sind die durchaus annehmbar. Allerdings bin ich auch durch die 700er verwöhnt. Das sind schon Welten. Gerade bei "überladener" Chartmucke kommen die 200er nicht mit. Aber auch zB bei Joss, die Stimme ist auf den 200er nicht halb so geil.
Vergleiche ich sie aber wiederrum mit den Samsung Teilen von meinem Tele. Puh, hammergeil! :) Leider habe ich keine anderen günstigeren KHs, um mal nen vergleich sraten zu können. Kenne nur noch die 300er Sennheiser und die mochte ich nie, weil man meint jmd hätte die Höhen zurück und die Tiefen rauf gedreht. Ist halt nicht mein Ding, zumindest bei in-ears. Da verhalten sich die UE200 sehr viel neutraler.
 
Bei e-plus in den Ladengeschäften gibt es das LG Electronics E900 Optimus 7 für 120€ ohne Vertrag oder sonstiges! Top-Hardware zum Schnäppchenpreis, dank Subventionierung von Mircrosoft und Abverkauf.
Link zum Telefon-Treff
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll,

gleich mal von 72€ auf 79€ angehoben....
 
Zurück
Oben Unten