=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Es gibt wieder einen 30Euro Gutschein bei Javari (Amazons Konkurrenz zu Zalando):
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, daß niemandem aufgefallen ist, daß Amazon wieder Cyber Monday hatte. Habe mir grade noch nen neuen Rucksack für die Uni geshoppt. Aber leider die letzten Tage schon sehr viel verpasst.
 
So viele gute Sachen gab's aber nicht.
 
Amazon hat doch jeden angeschrieben, hab zumindest ne Werbemail dafür bekommen.
Was wirklich interessantes seh ich da auch aktuell nicht.
 
Hab's auch erst heute Nachmittag gemerkt - hat grad noch für'ne DVD (Priest) gereicht!
 
Die wirklich guten Sachen sind nur sehr gering im Preis gesenkt und meist schon innerhalb von Minuten vergriffen. Amazon nutzt diese Aktion vordergründig eher um Ladenhüter noch unters Volk zu bringen.
 
Amazon hat doch jeden angeschrieben, hab zumindest ne Werbemail dafür bekommen.
Stimmt, aber da mich Amazon jeden Tag mit irgendnem scheiß zumüllt, lese ich das gar nicht mehr.

Die wirklich guten Sachen sind nur sehr gering im Preis gesenkt und meist schon innerhalb von Minuten vergriffen. Amazon nutzt diese Aktion vordergründig eher um Ladenhüter noch unters Volk zu bringen.
Hm also das stimmt aber auch nur zT. Der Ucksack war günstig und aktuell. Es gab paar aktuelle Spiele, Leatherman, etc. Was mich am meisten anpisst, die UE TripleFi für 130 Schleifen verpasst zu haben.
 
Amazon ist mein bevorzugter Online-Handel, weil ich in all den Jahren noch niemals mit auch nur einer Werbe- oder "Informations"-Mail belästigt wurde, auch nicht an Weihnachten, sondern ausschließlich Bestellbestätigungen zugestellt bekomme. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das jemals so eingestellt zu haben, aber offenbar ist es möglich.
 
10% auf alle Amazon Warehouse Deals:

Zum Beispiel:
Playstation 3 160GB ab 189Euro und 320GB ab 205Euro
Samsung Galaxy S2 ab 340Euro
Samsung Galaxy Nexus ab 412Euro
Nokia Lumia 800 ab 343Euro
Acer Ultrabook mit i5 ab 663Euro
Viele LCD und Plasma TVs

Alles von Amazon geprüfte Versandrückläufer mit vollen 2 Jahren Garantie und 30 tägiger Rücknahmegarantie von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner trekkingrucksack - oder riesiger wanderrucksack von meru:
http://sports.engelhorn.de/sportart...kingrucksack-ontario-5510--71169--72932--146/

reduziert auf 50€. das ist echt kein geld dafür, dass die markenhersteller 150-220€ für diese rucksäcke nehmen und meru den preis sonst zwar mit 130€ unterbietet, aber eben auch vom material nicht an die größen des marktes ranreicht. für 50€ dagegen ist es wirklich ein hammer preisleistungsverhältnis!
 
Und eben wieder im Angebot, Scythe Mine2 für 24,90€ inkl. Versand...

KLICKST DU HIER
 
Hab keinerlei schlechte Erfahrung mit Pixmania...
 
Zurück
Oben Unten