=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Für 99€ würd ich's mir auch zulegen.

Zur Not hat man dann halt "nur" einen digitalen Bilderrahmen, einen Audioplayer mit Webfunktion und was zum mobilen Surfen, wenn die Software sonst nicht taugen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon zu spät. Seit heut morgen sind alle Server überlastet die nur im geringsten mit dem Angebot zu tun haben. Desweiteren sind auch alle Touchpads in MM und Saturn vergriffen oder wurden in den Onlineshops zu den bisher normalen Preisen gekauft.
 
Jupp gibt auch schon nen extra Thread hierzu. Hätte man nach der Meldung gestern ein bisschen Riecher gehabt, hätte man jetzt sicherlich ein Tab für 99€ erstanden. Aber dafür wie ein Geier um die HP-Seite kreisen und am Ende des Morgens eine kaputte F5-Taste zu haben - ich weiss nicht.

Auf MyDealz ist ja schon eine regelrechte Hysterie ausgebrochen und auf ebay bieten die ersten ihre erstandenen Geräten natürlich deutlich über Kaufpreis zum Wiederverkauf an (Rechnungsdatum natürlich von heute und meistens MediaMarkt). Wo die Gier anfängt...echt zum Kotzen solche Leute, die mit 10 Geräten aus dem Markt rennen um sie mit Gewinn zu verkaufen und andere die vielleicht eins bräuchten und für sich gekauft hätten, gucken in die Röhre. Das ist nicht fair und sollte verboten werden. Und obwohl es eine Abgabebeschränkung gibt, halten sich die wenigsten Märkte dran - im Gegenteil, die wenigen verfügbaren Geräte sollen laut Aussagen sogar fast komplett an die MM-Mitarbeiter gegangen sein...unglaublich.
 
Finanzamt informieren. Handel mit Gewinnerzielungsabsicht interessiert die stark.
 
Falls jemand hier im Forum versucht eines über den HP Preisen zu verkaufen, bitte melden, der fliegt sofort raus. :[
 
Ach, da gibt's so ein paar Spezialisten, die das hier schon öfters mit anderen Dingen probiert haben. Ich denke da brauchen wir nicht lange drauf warten :(
 
Aktuell gibts bei Euronix nen Bluray-Player für 55€: Diesen HIER (Toshiba BDX1200KE

Ca. 20€ unter dem günstigsten Online-Angebot!
 
Logitech kloppt gerade wieder UE Produkte raus. Habe mir gerade 2x UE 200 für 17,99 inkl Versand bestellt! Mögen nicht die über In-ears sein, aber für aufs Rad, reicht das allemal und wenns se kaputt sind, warens nur 9€ :)
 
Finde auch nichts auf der Logitech HP :(
 
Da sind doch auch die 200er dabei...
 
Ahh okay, auf der Hauptseite steht da nämlich zuerst 29,99 € und wenn man dann draufklickt 17,99 €
 
Thx, hab mir auch welche bestellt :)
 
Genial auch:
Zwischensumme: EUR 15,12
Versandkosten: EUR 0,00


Steuer: EUR 2,87
Gesamtpreis: EUR 17,99
Rabatt: EUR 46,62

Ich vermute fast einen Fehler, mir solls recht sein ^^
 
Ist kein Fehler, geht schon ne Weile so. Meine Ultimate Ears 200 sind bereits angekommen, meine Schwester hat auch welche bestellt, sind ebenfalls bereits auf dem Weg.
 
Sind die zu gebrauchen??
 
Oh ja, endlich mal wieder brauchbare In Ears ... hab leider einen sehr hohen Verschleiß was Kopfhörer angeht, deshalb hab ich diesmal auch direkt 2 Paar geordert. Ich find den Klang vorallem gemessen an dem Preis sehr gut.
 
Welche Farbe haben die denn? Die kommen doch hoffentlich nicht in diesem Augenkrebs-Rosa wie abgebildet?
 
Zurück
Oben Unten