=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Mangels verfügbarer Mainboards dürften die FM1 Restposten-CPUs vermutlich wie Steine im Magen in den Händlerregalen verweilen.
 
Ist zwar das im Eingangspost unbeliebte Ebay, aber da gibts derzeit eine MX300 1TB für 239€
 
(Innoffizieller) Nachfolger zum Kult-Spiel "Day of the Tentacle" ab heute zum Gratis-Download verfügbar, inc. Soundtrack:

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

DEUTSCH:

"Return of the Tentacle - Prolog" ist ein Fanadventure und inoffizieller Nachfolger des Kultspiels "Day of the Tentacle". Purpur Tentakel ist zurück und versucht erneut die Welt zu erobern, um die Menschheit zu versklaven. Die Freunde Bernard, Laverne und Hoagie machen sich auf den Weg zum verrückten Erfinder Dr. Fred - eine Zeitreise soll helfen die Welt zu retten.

Es werden größenwahnsinnige Tentakel gejagt, irrsinnige Dialoge geführt und verrückte Rätsel gelöst. Bernard, Hoagie und Laverne laufen durch handgezeichnete Hintergründe mit liebevoll animierten Charakteren und stimmungsvoller Musik- und Klangkulisse. Wir setzen alles daran, um die Atmosphäre und den Spaß des alten Klassikers stilgerecht in das 21. Jahrhundert zu bringen.

Steuere die Spielfiguren wie in guten alten 2D-Adventure-Zeiten mittels deiner Maus und einem modernen Interface. Neben guten Bekannten aus den Vorgängern wirst Du auch auf Gäste treffen, die eigentlich in anderen Spielen ihr Unwesen treiben.

[RELEASE: 21. Juli 2018]


Edit

Nachdem mein Windows Defender gewarnt hat vor der Datei, hab ich die Exe mal bei virustotal.com hochgeladen, Ergebnis: https://www.virustotal.com/#/file/9...2e1ba33c0cd7e4e91023368de90aa706edb/detection

Ich würd ggf. erstmal abwarten und nicht stumpf ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl ein Preisfehler, aktuell steht die bei 189,99 Euro. Ich hatte mir aber noch eine für 89,99 gesichert, mal schauen ob die wirklich kommt...
 
Bin ich auch mal gespannt
 
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Festplatte <blablabla> nicht geliefert werden kann.

Der auf unserer Internetseite sowie in der Bestätigungsmail angegebene Preis war fehlerhaft. Aufgrund einer fehlerhaften Eingabe durch einen Mitarbeiter ist der Preis fälschlicherweise mit 89,99 Euro ausgewiesen worden. Der korrekte Preis beträgt 189,99 Euro.

Leider lässt es sich nicht vollständig vermeiden, dass bei der großen Sortimentsvielfalt, wie Contrad sie auch online bietet, Fehler auftreten können.

Höchst vorsorglich erklären wir die Anfechtung ihrer Bestellung gemäß §§ 119 Abs. 1, 120 BGB wegen eines offensichtlichen Erklärungsirrtums.
Wäre auch zu schön gewesen - Cathay Pacific hat ihren Fehler eingestanden, die Kunden dürfen aber trotzdem in der Business bzw. First Class fliegen...
 
Ich habe auch die Stornomail bekommen. Mist!

Sorry Leute, hätte so schön sein können.
 
Steht allerdings auch in jeden AGB, dass Preisfehler möglich und Stornierungen daher möglich sind. Haben sich ja offenbar auch einige schon gedacht bei dem Preis.
 
Hi,

hat jemand von euch mit Paypal bezahlt, und das geld schon wieder bekommen?? Bei mir kam noch nichts

MfG
macom
 
Bisher nix zurück.
Schon arg seltsames gebaren.
 
Zurück
Oben Unten