=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Zuletzt bearbeitet:
Hier kam gerade das Geld zurück.
 
Hi,

Hier kam noch nichts 8-(

Mfg
macom
 
Lenovo G34w-10 - 86 cm (34 Zoll), LED, Curved, VA-Panel, UWQHD, 144 Hz, 1 ms,

378,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 7,99 Eur

 
Ich hätte ja mal gerne einen um die 27", 16:9 oder besser noch 16:10, >=1440p, VA, ~120Hz bei 10bit Farbtiefe, FreeSync Premium und meinetwegen HDR400.

Und vor allem nicht curved! Es gibt nämlich durchaus noch Spieler mit intaktem sozialem Umfeld und Hotseat-Ambitionen.. :P
 
Gibt es Monitorhalterungen (stabil) die 2x 34" Curved übereinander tragen und etwas einstellbar sind? Weiß nicht ob am Tisch verschraubt oder an der Wand verschraubt besser wäre, möchte aber eigentlich nicht die sauber gestrichenen Wände löchern.
Einen 34" hab ich schon, (und nen 24" FullHD Dell 2412M nebendran), aber ich überlege immer wieder ob ich mir nicht einen weiteren 34" über den ersten montieren möchte. Nebendran würde auch viel zu viel Platz fressen. Hmm...
Aber andererseits: Monitore bringen keine FPS. So oft zocke ich nicht mehr. Und wiederum andererseits: Alles was FPS bringt ist immer noch zu teuer im Vergleich zu Vor-Corona. Monitore gehen eigentlich je nach Angebot. *oink* Ist wohl eher "habenwilleritis"
 
Ich hätte ja mal gerne einen um die 27", 16:9 oder besser noch 16:10, >=1440p, VA, ~120Hz bei 10bit Farbtiefe, FreeSync Premium und meinetwegen HDR400.

Und vor allem nicht curved! Es gibt nämlich durchaus noch Spieler mit intaktem sozialem Umfeld und Hotseat-Ambitionen.. :P

VA und flach macht doch fast niemand.
 
HP ProBook 455 G7 255T8ES 15,6" FHD IPS, AMD Ryzen 3 4300U, 8GB RAM, 256GB SSD,

555,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 7,99 Euro

 
Black Week ist rum. Jetzt gelten wieder die regulären höheren Preise
 
Naja... bei den brauchbaren SSDs (TLC, mit Cache) gehts bei knapp 68€/TB los.

In den letzten Wochen gab es öfter die Sandisk Ultra 2TB SATA für 129€ bei Mediamarkt. Da müsste ich ja 188€ und 4 SATA-Ports opfern um das mit diesen SSDs (die nur minimal besser sind) hinzubekommen.
Also wer genau diese SSD jetzt in dieser Größe haben möchte bekommt einen aktuell ganz ordentlichen Preis. Ansonsten ist es weder für die Leistung, noch für die Größe ein toller Preis.
 
Größer ist meist billiger.
Für meine Boinc Rechner sind halt 120GB fürn Zwanziger ganz gut genug . Ich brauch ja Menge und kein Platz.

Sorry für OT.
 
Nicht unbedingt, 2TB SATA SSDs sind leider im Vergleich zu vielen NVME Kollegen verdammt teuer.
 

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Sockel 775 1150 1151 1155 1156 1366 für 39euro​


 

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Sockel 775 1150 1151 1155 1156 1366 für 39euro​


und da waren die letzten 7 weg
 
Ist zwar ein Auslaufmodell aber passt mir ganz gut, ich brauchte noch was ruhigeres für den Server. Danke daher noch Mal für den hint *great*
 
der kühlt mein i5 1160K max 70C° Sehr gut beser als die AIO


WhatsApp Image 2022-06-17 at 10.29.28.jpeg
 

FlixBus für 33 Euro ein Gutschein in wert von 39 euro 1 Jahr gültig musste meine Fahrt stornieren​

Kann auch Stück für Stück eingelöst werden, das Rest guthaben geht nicht verloren

Wie kann ich das Guthaben und die Gültigkeit meines Gutscheins prüfen?​

Gültigkeit von Stornogutscheinen
• Gutscheine, die ausgestellt wurden, weil eine Fahrt von FlixBus storniert wurde oder weil eine Fahrt mehr als 120 Minuten Verspätung hatte, sind für den Rest des Kalenderjahres und die darauf folgenden 3 Jahre gültig
• Gutscheine, die ausgestellt wurden, weil der Kunde selbst die Stornierung durchgeführt hat, sind 1 Jahr lang gültig.

Stornogutscheine können während des Buchungsvorgangs eingelöst werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist: Über unsere Website, unsere Ticketverkaufsstellen oder in der FlixBus App. Wenn die neue Fahrt teurer ist, muss die Differenz bezahlt werden. Wenn die neue Fahrt günstiger ist, bleibt der Restbetrag auf Deinem Gutschein und Du kannst ihn für künftige Buchungen verwenden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ne interessante Aufrüstoption der 5600g um den I7-870 abzulösen. Mit passendem Board ohne großen Schnickschnack ist man bei etwa 210€. Speicher hätte ich genug *übrig".
Mal sehen ob nach dem Zaun noch etwas Budget übrig ist :)
 
Zurück
Oben Unten