[Schnäppsche] - 50er Spindel Rohlinge 7.99

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Normalerweise wird man da ja mittlerweile 13-15 Euro los.

Aber heute bei Penny für 7,99.
Sind von der Marke "Sky" - mit denen habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich war gerade da und knapp über die Hälfte (davon ausgegangen es gab 2 Kartons) waren noch da.

Oder wo bekommt ihr günstige Rohlinge her?
 

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.153
Renomée
42
Standort
Coburg
Penny gibts bei uns nich *heul Wir haben mal 150 Intensos für 50 EUR gekriegt, auch kein schlechter Preis für Intenso...naja und zu Probezwecken nehmen wir B-Ware... da kosten auch 50 Stck so ca 7-8 EUR...

greetz

Ceph
 

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.532
Renomée
271
Standort
Austin, TX
*Zum nächsten Penny renn*
 

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
hmm
glaub kaum das cd rohlinge wieder viel teurer werden

hab ne 100 er spindel hier rumstehen, die seit längerem nicht angetastet wurde

seit ich meine usb sticks habe...
brauche ich cd's nur noch zum archivieren und wegschließen


warte schon auf das erste sonderangebot 50 er spindel dvd rohlinge bei penny *buck*

da kann man gleich mal die ganze systemfestplatte sichern
 

ElVerplano

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
4.686
Renomée
0
wenn jemand welche will kann ich auch schnell zum penney gehen und ihm welche holen und schicken...
mfg
 
Oben Unten