schnellster catalyst für 3dmark 2001?

ericszb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
ich bin mir bewusst das 3d murks fürn arsch ist, ich will aber unbedingt die 20k mit meinem system erreichen ;D und dafür brauch ich noch den richtigen treiber

könnt ihr mir einen empfehlen?

p.s. ich nehm für mein spielwindows den omega also gute bildqualli und unterstützung,
ach ja ich weiss auch ohne 3dmark das mein coputer schnell genug ist und alle spiele laufen optimal ;)

mfg eric
 
Hi,
angeblich soll der 3,7 recht gut sein!
Garantieren kann Dir das aber wohl eh niemand... ;)

mfg
 
Original geschrieben von ericszb
ich bin mir bewusst das 3d murks fürn arsch ist, ich will aber unbedingt die 20k mit meinem system erreichen ;D und dafür brauch ich noch den richtigen treiber

könnt ihr mir einen empfehlen?

p.s. ich nehm für mein spielwindows den omega also gute bildqualli und unterstützung,
ach ja ich weiss auch ohne 3dmark das mein coputer schnell genug ist und alle spiele laufen optimal ;)

mfg eric

Catalyst 3.7 soll gut sein, habe aber mal einen Vergleich auf darktweaker.com gelesen wo Catalyst, Omega und DNA getestet wurden, und der DNA war am schnellsten, und zwar nicht unwesentlich. Aber ob du damit auf 20k kommst ???
 
hi!!

der treiber wird nich das problem sein,sondern dein system.
mit der kombi wirst du noch nich mal an der 18000er mauer kratzen.
und ich hatte egal mit was für treiben ob dna,omega oder catalyst nie mehr als 300-500 punkte unterschied.
hol mit meiner kombi ca.18000

so long
 
@Achimistrator ich muss dich entäuschen das system läuft bei 2350mhz fsb 204 und graka un oc auf 18299 punkte und da ist noch einiges drin, also an dem system sollten die 20k nicht scheitern siehe auch nethands 8)

aber danke für die infos :)
vorallem das nicht so etwas kam wie wofür brauchst du 3dmark ;)

mfg eric
 
also wenn ich die graka nicht oce dann habe ich 16500 PKTE und ich habe 230fsb und 2.5 ghz gehabt ..... wenn das mal nicht strange ist .... aber irgendwie naja ich kann nicht mehr erwarten ich hatte bei sowas noch nie glück
 
naja musst auch sehen das ich ein spezielles oc windows nehm, da ist außer treiber wirklich nichts drauf ;D
wie gesagt halt nur zum ausloten der maximalen systemleistung 8)

mfg eric
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soviel mühe würde ich mir dann doch nicht geben ;)
 
dafür hab ich keine feine prometeia kühlung :o *sapper*

naja als schüler hat man halt immer zuviel zeit über ;D

mfg eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten