*Schock* Kann mit am Sperrbildschirm bezahlen mit google Pay ohne Pincode Eingabe

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Verwende seit kurzem ein Xiaomi 11t mit google wallet und easybank ist meine Bank. Diese erlaubt erst seit kurzem zahlen über google pay deswegen war es neu für mich. Ein Freund hat ein Xiaomi Gerät und das gleiche Problem.

Wenn das Handy gesperrt ist kann man trotzdem das Benachrichtungscenter mit einem Fingerwisch von oben nach unten öffnen. Dort kann man dann NFC aus und einschalten ( im Gegensatz zu Samsung Gerät, dort verlangte das Handy eine Entsperrung um NFC einzuschalten ) und auch die Wallet öffnen. Diese sieht dann gleich aus bis auf einen button der entsperren heißt. Wenn ich drauf klicke muss ich mein Handy regulär entsperren. Das big Problem ist... Man muss nicht entsperren zahlen. Ich dachte ich SPINNEEEE.

Es gibt zwar eine Option das die Wallet am Sperrbildschirm ein Entsperren benötigt. Damit ist aber die Wallet wenn man auf dem Sperrbildschirm nach rechts wischt und dort auf google wallet klickt. Dort klappt es auch, hilft aber wenn man auch über Benachrichtungscenter rankommt.

Gibst da eine Lösung außer die Verbindung von google pay zur Bank kappen ?
 
Bargeld?
 
Zurück
Oben Unten