schon 3mal die wus weg

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
ich bekomme hier langsma die krise es hat einfach so angefangen (nutze setistash 50 caches)

wenn so ca. 30.40 wus fertig sind ist aufeinmal die hälfte vom verzeichniss weg meist immer die selber run0.....(sind auch mir r-undelete nicht find bzw. wiederherstellbar)


an der platte kann es eigentlich nicht liegen alles andere ist ja io

ist mir jezt schon 3 mal in folge passiert (ca 100Wus heul)
woran kann das liegen
 

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.445
Renomée
203
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hallo

Hmmmmmmmmmm seltsam

habe 5 Rechner mit setistash auch und null probleme
man muss versuchen das problem einzukreisen

1: Scandisk finded keine Fehler
2: das Verzeichneis komplett löchen und Setistash neu installieren
3: aktuelle Version von setistash
4: den Cache nur auf 10 oder 20 setzen und gucken ob es dann läuft

hier der Link zur aktuellen Version von Setistash

http://vbapex.shacknet.nu/setistats/index.htm

der aktuelle Client ist auch installiert hier zu finden

ftp://ftp.cdrom.com/pub/setiathome/setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe

sonst wüsst ich zur zeit auch nix
btw Welches Betriebssystem setzt du ein irgendwelche Prgramme im
Hintergrund

MFG
Sir Ulli
 

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
ich habe es jetzt mal komplett neu gemacht alle dateine und anderes verzeichniss OS=Winxp nebenbei läuft der esel

das komische ist halt das lief eigentlich seit m,onaten problemlos wie gesat auf einmal und nun schon 3mal hintereinander ist schon ärgerlich


1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt

4. einmal versuch ich es noch
 

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.637
Renomée
1.226
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Hast Du das SP1 (WinXP) drauf? Da gibt's im deutschen nämlich einen Bug. Ob der sich derart äußern kann, weiß ich nicht.
Die Festplatte wird nicht zufällig zu heiß? Hast Du auch in anderen Ordnern Datenverluste?
 

Legionaer2002

Lieutnant
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
51
Renomée
0
das mit den 50 caches scheint wohl nicht so gut zu sein! Nimm doch mal weniger!
20 machen es doch auch musst halt öfters transfering machen aber geht doch auch recht schnell. Ähmm noch was wer ist "der Esel"???
 

Clonkrieger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
2.315
Renomée
1
Standort
Cayman Islands
Ich habe bei mir zu Hause mit Setistash 200 WUs im Cache und es geht ohne Probleme. Du weist nicht was ein Esel ist ? Kennst du den das graue Tier mit den langen Ohren nicht, das du jeden Morgen im Spiegel siehst. :-X *lol* *lol* *lol*

Nein, Scherz bei seite. Hier lies mal: http://edonkey-faq.de/ ;)
 
Oben Unten