Schwarzenegger wieder vor der Kamera

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Naja, für viel Action wird der nicht mehr zu haben sein. Die Muskeln sind weg, er ist über 60, was willst ud da noch erwarten? *noahnung*
Die Szene in Dem Film mit Sly und Co hat mir schon gereicht. Sein Auftreten war fernab seiner alten Klasse (aber nett) und neben den restlichen Alt-Action-Stars sah er völlig verloren aus.
 
G-E-I-L-O-M-A-T-!-!-!-!


Ich freu mich! Danke für diesen Thread!!!!
 
genau!jetzt hat er ja wieder genug zeit!

Also warum nicht noch ein paar Filme drehen!Schaue mir lieber seine Filme an als so ein misst von Steven Seagal und Jean Claude van Damme!(abgesehen von 1-2 ausnahmen)

Ich freue mich auf jedenfall ;D

MFG Kai
 
Ihr Ketzer. ;D


Er sagte "I'll be back" und he will be back!
 
ob er jetzt bis in die 60er kommt, da er sich nicht mehr pimpt oder ein paar jährchen früher "i wont be back" sagt, dabei aber ein paar coole filme bringt...
 
"Hasta la vista, baby"

*buck*
 
COOL.
Mit 60 ist man doch noch nicht alt *party*
Mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an und da hat er ja noch ein wenig Zeit ;D .

So, muss jetzt ins Bett, Gute Nacht.

baldulin.
 
Naja, für viel Action wird der nicht mehr zu haben sein. Die Muskeln sind weg, er ist über 60, was willst ud da noch erwarten? *noahnung*

Sieht man doch bei Rambo... einfach ne Stunde am MG stehen und schon haste deine Action :)
 
"Was hat der denn für ein Problem? " ... "Er will Präsident werden" (The Expendables)
 
also wird er in the expendables 2 mal eine hauptrolle spielen *buck*
danach in conan der rentner und dann vielleicht noch senioren commando
 
Conan wird bereits neu verfilmt, da wird es keinen Arni drinn geben. Wäre auch ziemlich albern.
 
das war ja auch ein witz *buck*
 
Ich finde die Idee das Arni wieder den Actionheld macht wizig bis bemitleidend.
 
das er wieder in filmen mitspielen will war ja schon lange klar .... nur sein amt hat halt gestört.
 
Conan wird bereits neu verfilmt, da wird es keinen Arni drinn geben. Wäre auch ziemlich albern.

Für die Rolle ist Arnie inzwischen wirklich zu alt. Schade finde ich nur das es nie zur bereits geplanten Verfilmung von "King Conan" mit ihm gekommen ist. Vor ein paar Jahren wäre er noch fit genug dafür gewesen.
 
Ich finds ok, das Arnie mal wieder vor die Kamera will, aber es muss ja nicht unbedingt Action sein ...
da gäbe es doch viel bessere Alternativen ... irgendeinen GrandPa spielen oder so ...
 
Zurück
Oben Unten