Schwere Grafikfehler mit x850xt agp

Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
21
Renomée
0
Sers,
Asrock dual sata 2
athlon 64 3000+
asus x850xt AGP
2* Kingston value ram 512mb pc2700 ddr333
Samsung 160gb ultra ATA/100
Sansun 420 Watt
Golden Orb 2

habe folgendes problem: wenn ich CS:S zocken oder benchen(3D Mark 06) will, habe ich nur grafikfehler (strahlen vom boden, waffen usw.). Habe schon directx neuinstalliert graka treiber neuinstalliert, agp von 8x auf 4x aperture size niedriger gestellt alles ohne Erfolg :-/

bitte um hilfe :(
 
Das Dual SATA 2 kommt doch mit High End AGP Grakas oft nicht zurecht!
Ist recht bekannt, musst mal googeln.

Alba
 
Das gleiche hat ich,als mein sys und graka zu sehr übertaktet habe.Versuche mal den FSB und/oder GPU Takt niedriger zu stellen.
 
Schaue mal,ob die Temps auf der Graka i.o. sind,takte sie einfach noch tiefer.(unter standart Takt)
 
Das Dual SATA 2 kommt doch mit High End AGP Grakas oft nicht zurecht!
Ist recht bekannt, musst mal googeln.
Alba
Das ist und bleibt Quatsch.

Läuft der Grafikkarten-Kühler noch? Ist vielleicht zu viel Staub in den Lamellen, so dass sie beim Zocken zu heiß wird? Unter 3D wird der Chip innerhalb kürzester Zeit sehr heiß. Kann sein, dass es im 2D-Betrieb noch kühl genug ist und unter 3D wirds zu warm.
 
also 1. hab ich schonmal 100mhz unter standard takt getaktet und 2. die temps sind ok und der lüfter läuft auch noch (kein staub oda so) :-/ :-/ :-/
.
.
Edit:
Jetzt hab ich des bei google auch gelesen dass das board mit highend agps net auskommt :o

wer will sie mir abkaufen ;D
 
Zurück
Oben Unten