News Schwerwiegende Sicherheitslücke zwingt Mozilla zum Rückzug von Firefox 16 [Update]

Irgendwie ist die neue FF-Version instabilier unter XP auf weniger potenten Systemen. Hab jetzt die 16er und die ESR mit aktuellsten Updates ausprobiert und gelegentlich hängt der sich bei nur einem Tab auf. Hatte ich vorher nicht... Außer Addblock und Ghostery nix an Addons installiert. Schon strange...
 
Könnte man nicht langsam mal den Titel korrigieren?

Mozilla hat sich nicht von Firefox16 zurück gezogen

Folglich also:

Schwerwiegende Sicherheitslücke zwingt Mozilla, Firefox 16 zurück zu ziehen

oder gleich

Mozilla zieht Firefox 16 wegen einer schwerwiegenden Sicherheitslücke zurück
 
Inzwischen gibt's 16.0.2 sowie 10.0.10 ESR, noch ein sicherheitsproblem. TB wurde ebenfalls aktualisiert und SM wird sicherlich in Kürze folgen.
 
Zurück
Oben Unten