ScienceMark 2.0

Benchmark.JPG



Mein Versuch Nummer Eins
 
Es geht im neuen Jahr voran!
 
i7 2600k @ 4.5GHz - DDR3-2133 @ CL10-11-10-28-2T

sciencemark9juzn.jpg
 
Hier ist mal mein X4 B50
 
Ist es normal das auf einer Intel CPU der STREAM Benchmark keine Ergebnisse liefert?
Habe den ScienceMark auch mal auf meinem i7 angeschmissen, da kam bei STREAM auch kein Ergebnis.
 
Ist es normal das auf einer Intel CPU der STREAM Benchmark keine Ergebnisse liefert?
Habe den ScienceMark auch mal auf meinem i7 angeschmissen, da kam bei STREAM auch kein Ergebnis.

Also auf den C2Ds usw. wird es angezeigt, so viele i7 Ergebnisse sind noch nicht da... läuft der einzeln durch bzw. was steht im Protokoll bei STREAM?

Hier mal mein Ergebnis:
 
Das Ergebnis beim STEAM Test schaut auf einer i7 CPU recht übersichtlich aus:


Ansonsten schaut das allgemein Ergebnis auch recht mau aus...


Getestet wurde auf der Rechnerconfig siehe unten / Signatur.


Werde den ScienceMark aber auch nochmal auf meinem Opteron vom Stapel lassen.
 
Na wenigstens der gute alte Opteron kann STEAM: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis beim STEAM Test schaut auf einer i7 CPU recht übersichtlich aus:

Du könntest ja mal zum Testen die 64bit Version probieren?
Falls die laufen sollte, müsste ich dann die Übersicht überarbeiten.
 
Auch bei der 64-Bit Version vom ScienceMark liefert der i7 kein STEAM Ergebnis, scheint also generell am Programm zu liegen.
 
Bei der 64bit Version kommt nichts brauchbars raus, (Latenzen von 0, AES in 0.005 s durch usw..) woran das liegen mag kann ich mir nicht vorstellen andere Tools können das auslessen. *noahnung*

Sys 6465b, 3410MX@2.3GHz,
8GB Kingston HyperX Takt ?? je nach OS/BIOS&Bench, kann PC3-64000 - PC3-128000 sein.
Punkte:1600
 
Zuletzt bearbeitet:
64Bit Version, aber die Cache Hierarchie wird nicht richtig erkannt.

sciencemark2.03900xt2a7kwj.jpg
 
Du Leichenfledderer *suspect*
 
Zurück
Oben Unten