Sehr wenig WU

Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
16
Renomée
0
Hallo Freunde

ich bekomme zur Zeit sehr wenig WU. Habe selten mehr als 14 im Bunker.
Ist aber auf 75/pro Kern und sonstige Einstellungen habe ich nicht wirklich verändert.
Hat jemand eine Idee?
Mein System ist ein Phenom II Quad und sonst das übliche.

Grüße ändy von gillette:(
 
Achso, naja, ich habe immer sehr viel WU über...

Soll ich mal vorbei kommen dir auch was von meinem WU abgeben?

Pfff...

Ne Spass... Aber das liegt warscheinlich daran, dass der Verteilerserver mit deinem Tempo nicht hinterherkommt :P (ernst gemeint)... Und da du sowieso keinen Leerlauf hast isses doch eh wayne...

mfg

elite.bl4ze
 
Hi

erstmal würde ich Deine WU nur nehmen wenn ich auch die CS bekomme;D

Danke für den Tipp , aber ... meiner braucht für 4 WU 31 min (Standardtakt)
Also schaffe ich in 1Std etwa 8WU. Wenn der Server alle 20min 10WU sendet , müsste ein
Überschuss langsam anwachsen.
Bei mir läuft er aber ab und an leer.

Muss also noch etwas anderes sein.

Grüße ändy von gillette:]
 
Das wird dann daran liegen, dass der Server im Moment damit zu tun hat, anderen PCs WUs (Hast meinen Wink anscheinend nicht verstanden :P) zu geben... Am Besten, du fängst noch bei einem zweiten Projekt an zu rechnen (QMC wäre n tolles Projekt)...

mfg

elite.bl4ze
 
Zurück
Oben Unten