Seltsamer Film gesucht (Schießerei im Treppenhaus)

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
12
Standort
Potsdam/Hamburg
Suche für einen Bekannten einen wohl schon etwas älteren Film, Inhalt ist laut dessen Aussage im Groben folgendes (Hauptakteuer nenne ich jetzt mal Herrn Schulze):

"Herr Schulze sitzt im Wohnzimmer, auf einmal taucht ein Unbekannter auf. Der unbekannte Besucher berichtet ihm, dass er sich lieber Waffen besorgen möchte, da ein Herr X gerade mit dem Zug auf dem Weg zu ihm sei, um ihn umzubringen. Herr Schulze hält das für einen schlechten Scherz, glaubt dem Mann nicht und fragt, wer er überhaupt sei und wie er in die Wohnung gekommen sei? Der Unbekannte X sagt, er sei von der Regierung, habe von dem bevorstehenden Mord erfahren und da die Regierung für solche Fälle Nachschlüssel für alle Wohnungen in Deutschland besäße, sei er nun in der Wohnung bei Herrn Schulze."

Das geht so in dem Stil weiter, dem sich auf dem Weg befindenden Mörder wurde von dem Unbekannten seinerseits vorher erzählt, dass Herr Schulze ebenfalls vorhätte ihn umzubringen und der Herr X wollte dem Mord zuvorkommen. Jedenfalls endet das Ganze wohl in einer wilden Schießerei im Treppenhaus?!

Kennt irgendwer den Filmtitel oder hat zumindest ne Ahnung, wo ich mehr Infos bekommen könnte??
 
Langsame zweifle ich daran, dass der Film überhaupt existiert ;) Argh, hat wer ein Forum zur Hand für anscheinend absolute (ältere) Nischenfilme?!
 
Zurück
Oben Unten