seltsames sürfverhalten?

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
hallo :-)

beim sürfen stimmt seit heut was net...

planet und heise.de und zdnet z.B. funzt wie noch nie (flüssige 50-70kb), aber google und seti-teamstatistik oder tomhardware.de ;D sind unter aller sau..., da gerad mal ruckelbehaftete 3-5kb ??? ;D und dann plötzlich nichts mehr...

liegt das am provider? (telekom dsl) oder am opera veilleicht? (v.6.05)

habe noch einen router angeschlossen, den ich mit nem kumpel teile... (die flat)

vielleicht habt ihr ähnliches beobachtet?
 
hi

komisch mein teledoof dsl spackt heut auch irgendwie??? wenn ich
auf nen link geh dauerts immer so 3-5 sec bis er sich öffnet ka was
des wieder sein soll!!

cya grave
 
Vielleicht hängt es mit dem Sturm zusammen?
oder ist das momentan landspezifisch?


Bei mir ist es auch genau bei den seiten gerade mies!!!'8{
 
hmm...ich hab vorher mal tiny personal fw 2.0.15a installiert, und da gings plötzlich sauuuuuuuulahm das internet...(tdsl), hab den pc dann ausgemacht und bin duschen gegangen (;D)...später hab ich das ding deinstalliert und alles löppte wieder...lag aber sicher nicht an TPF.. *g*

PLZ: 7....
 
also hier in berlin, hab' ich auch tierische probleme. p3d funzt aber gut.
 
Original geschrieben von Legionaer2002


Danke für den Tipp aber schreibst nicht ob du auch Probleme hast!!!

Mit Google absolut keine (ist Startseite bei mir). Ich hab's deshalb erwähnt, weil du mit einem traceroute herausfinden kannst, wo eine Verbindung von dir zu xy Probleme macht. Ich mein's ja ned bös, aber das ist aufschlussreicher, als ein Dutzend Leutz zu fragen. Könnte z.B. auch ein Backbone oder Gebietseinwahlknoten schuld sein.
 
Du hast recht. Ich habs mir natürlich auch gleich runter geladen und installiert. Scheint ganz okay zu sein. So ähnlich wie neotrace pro mit verfolgung von internetseiten zum jeweiligen server in der welt. Dumm nur das irgendwie alle angepingten Seiten mit visual gingen und ich nicht erkennen konnte wo das Problem lag. ich dachte er zeigt mir fehler zum nächsten Einwahlknoten. Vor allem wo der liegt habe ich nicht gesehen. Also die genaue Aufschlüsselung der server in Europa und Amerika.
 
"nur" 3-5KB, das ist bei mir Standart (ISDN), also freut euch drüber. denn so schätzt ihr DSL wieder viel mehr wenn es wieder richtig funktioniert ;) ;D *lol*
 
Also ich hab zu der Zeit keine Probleme bemerkt.
Was mir aber aufgefallen ist das mein Ping in den lezten Monaten um ertwa 10 ms schlechter geworden ist hab jetzt ca 55ms '8{ '8{ '8{


m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
m-tabako.gif
 
Solange Planet3dnow und das Forum verfügbar sind ist mir alles egal. ;)
 
Zurück
Oben Unten