Server-News: A star is born

Ja wieso bekommt das Seti Team den Punkte:o . Das Folding Team ist ja auch noch da und es gehört uns ein ganzes Stück von Server 8) .
Dann lässt man halt beide Projekte laufen, ham ja zwei Prozessoren *chatt*

Aber IMO is' sowas eh net so wichtig, hauptsache der Server läuft mal. :)

MFG Max
 
Na suuuper.
Jetzt geht es schon los das die Leute die gespendet haben echte Ansprüche anmelden.
8-(
 
Nun kloppt euch mal nicht :-* . Das ist mir nur aufgefallen und irendwo logisch. Gespendet habe ich aus anderen Gründen und sie sind mir dafür nix schuldig. Ach ja doch eins. Diese Server überlastung meldung soll verschwinden :) .
 
BTW: Es wird langsam Zeit "Good Bye Pentium III" zu sagen, ich denke in den nächsten Stunden hat sein letztes "Hertz" für uns geschlagen ;) Also

Good Bye, Pentium III! Welcome Opteron! :D
 
mtb][sledgehammer;2543094 schrieb:
BTW: Es wird langsam Zeit "Good Bye Pentium III" zu sagen, ich denke in den nächsten Stunden hat sein letztes "Hertz" für uns geschlagen ;) Also

Good Bye, Pentium III! Welcome Opteron! :D
In der Tat.
Rest in Peace ;D
 
Sorry, falls ich das noch nicht mitbekommen habe,

aber was passiert mit dem alten Server? ???


Wird der als Datensicherung noch wenigsten benutzt, oder bei ebay versteigert :) ??
 
Sorry, falls ich das noch nicht mitbekommen habe,

aber was passiert mit dem alten Server? ???


Wird der als Datensicherung noch wenigsten benutzt, oder bei ebay versteigert :) ??
Der gehört weiterhin dem Hoster Krawall.
 
Wieviel Uhr gehts denn los mit dem Austausch?


Immer fleissig Bilder machen davon. :) Würde gern wissen wie es da aussieht.

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!
 
Bilder vom alten wären auch interessant.
 
Oh mann, das wär echt witzig: Für Euch und für uns. Serverwechsel live im Inet! Eine Community zieht um. Das ist echt viel besser als der blöde THG-live NT-Test. He! es kann nur witzig werden! Wir sind doch unter uns
e010.gif
 
Ja wieso bekommt das Seti Team den Punkte:o . Das Folding Team ist ja auch noch da und es gehört uns ein ganzes Stück von Server 8) .

Hallo Markus, siehe oben: :]
Gerby19 schrieb:
Schade, dass es nicht Folding@Home geworden ist. :-/

Ich weiß, ich weiß: Einerseits gibt's dafür ja leider auch noch keinen AMD64-Client und andererseits bist du hauptsächlich in SETI involviert. War nur so mein erster Gedanke.
Nero24 schrieb:
Mal sehn - das muss ja nicht so bleiben. Der Server kann immer dort aushelfen, wo gerade Not am Mann ist. :)
 
Ich hoffe ihr braucht keinen Aushilfe Server mehr. Das Forum hat noch kleine Bugs wie smilies weg, aber es lauft wieder
 
Super schnell....aber noch ein paar Bugs. Sollte aber nicht das Problem sein.
 
Now we are back again ;D
 
Also ich hätte mir einen Kaiserschnitt gewünscht: A star is born

Willkommen Baby!
 
boah is der schnell :-)

herzlichen glückwunsch.
 
Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die sich mit der Geburt herumplagen durften...:)

Ist das Balg denn nun schon stubenrein??;D
 
Zurück
Oben Unten