Server-News: A star is born

Patmaniac schrieb:
Welchen Namen hat das Monstrum jetz eigentlich? Goliath? ;D

Adolf, habe ich aber bereits auf einer vorhergehenden Seite hinterlassen.

Gigantus fände ich übrigens besser als Goliath ;D.

Wir können ihn auch Niels nennen, wäre cool.

Nein, ein kollektives Brainstorming wäre wohl angesagt mit anschließender Abstimmung.
 
*buck*

PHP:
Mit 1.430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:07).
Wollt Ihr den neuen Server gleich plattmachen, oder was? ;D ;)
 
Genau!
Mit 1.481 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:11).

;D
 
Nero24 schrieb:
*buck*

PHP:
Mit 1.430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:07).
Wollt Ihr den neuen Server gleich plattmachen, oder was? ;D ;)

Das muss das Boot abkönnen ;).
 
Womit wir wieder beim Namensvorschlag wären: Der Alte

PS: jetzt warens 1503 Besucher! Ist das 'ne Schiffstaufe! Papa Schlumpf soll mal den Counter überprüfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. 1525 Besucher !! Yoyo!!
 
Ja, ein dickes Dankeschön an unsere fleißigen Admins :D

Läuft da jetzt tatsächlich auf beiden Prozessoren im Hintergrund noch Seti@Home?

BTW: Wir steigern uns immernoch: Edit:
Mit 1.560 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:05). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE ist dat jetzt schön flink

ich hab euch vermisst;D
 
Mit 1.560 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:05).

Und es wird immer mehr...;D
 
Campari schrieb:
Adolf, habe ich aber bereits auf einer vorhergehenden Seite hinterlassen.

Gigantus fände ich übrigens besser als Goliath ;D.

Wir können ihn auch Niels nennen, wäre cool.

Nein, ein kollektives Brainstorming wäre wohl angesagt mit anschließender Abstimmung.
Nenn wir ihn doch gleich ULTRAKILL! *yeah* Denn wer heißt schon Niels.. :-X ;D ;)

@ SpitfireXP

Falsches Forum. Siehe PK -> da gibt's den passenden Thread dazu. ;)
 
Auch gerade gesehen, mit den 1560 Usern...verdammt, ist das ein schnelles Geschoss!

Wollte mich dann auch mal bei P3DNow bedanken, die den Serverwechsel interessant, schnell und ohne großen Probleme durchgezogen haben. Super Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allfred schrieb:
Womit wir wieder beim Namensvorschlag wären: Der Alte

HIGHLANDER

Denn:
Es kann nur einen geben. ;)
Ausserdem lebt der ewig.
 
Hallo Gemeinde,

erstmal superdickes DANKESCHÖN an die Macher und Gönner dieser "schweren" Geburt ;-) Der momentane Speed fühlt sich einfach nur gut an :D
Mein Namensvorschlag für das neue Kinde wäre Zerberus, ist zur Zeit mein Lieblingsnickname ;-)

mfg,
Headdi
 
gruenmuckel schrieb:
Oder nennen wir ihn gleich "Ömi"? *chatt*

Danke@Nero24 dass du diesen "hirnverbrantten" Vorschlag nicht angenommen hast! :]

Muss aber sagen, wenn ich so schaffen konnte wie er jetzt wäre ich gut!

Hut ab und "grosse Klatschrunde" für Eure Leistungen in den letzten Tagen!

Gruß, Ömi
Die sich jetzt beruhigt hat.....:D
 
Ömi schrieb:
Danke@Nero24 dass du diesen "hirnverbrantten" Vorschlag nicht angenommen hast! :]
Ich hätte ihn schon angeboten als Option, wenn da nicht dieses Problem mit den Umlauten in Hostnamen wäre *engel*
 
So schön hier...wann wird denn die Abstimmung über den namen stattfinden und wollen wir wirklich alle hier genannten Namen als Option anbieten?
 
RavenTS schrieb:
So schön hier...wann wird denn die Abstimmung über den namen stattfinden und wollen wir wirklich alle hier genannten Namen als Option anbieten?
Guck mal auf die Startseite ;)
 
Nero24 schrieb:
Guck mal auf die Startseite ;)

Ja habs grad gesehen, manche brauchen eben etwas länger...auch beim Surfen ;D
 
WOW mit 1560 Benutzern musste der Server ja gestern ja gleichmal beweisen was in ihm steckt,
wie sah es denn mit der Last auf dem Server aus?

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Themenabend, auf das wir die 2000 knacken ;D ;D ;D
 
WOW mit 1560 Benutzern musste der Server ja gestern ja gleichmal beweisen was in ihm steckt,
wie sah es denn mit der Last auf dem Server aus?

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Themenabend, auf das wir die 2000 knacken ;D ;D ;D

Last war kein Problem etwa Faktor 3 -4,5 weniger als vorher, wobei damals der Server immer so bei 800 nutzern schon abgeriegelt hatte, wegen zu vielen Anfragen.

Ansonsten siehe Signatur. ;D

Edit: Hm hier is die Signatur ja auch aus. Also : "Das muss das Boot abkönnen" *G*
 
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Themenabend, auf das wir die 2000 knacken ;D ;D ;D

Ach nööö... Nachher heisst es beim 2.001-ten User:

Treffer & versenkt.........8) ;D 8)

/edit/
aber interessant wärs schon, zu erfahren, wie weit das Baby gezwiebelt werden kann, bevor es alle Viere von sich streckt..
/endedit/


/EDIT2/

Hurra, die Uhr geht RICHTIG !! APPLAUS; APPLAUS !! *sfg*

/endedit2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten