Server-News: Die ersten Teile treffen ein

[Uzntuk]McGizmo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
888
Renomée
0
Ich hoffe ihr habt das richtige RM214 geordert, nicht die Version für's Intel SE7500WV2 :)
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.173
Renomée
8.486
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
[Uzntuk]McGizmo;2518709 schrieb:
Wofür, in das Gehäuse passen _nur_ ein paar Intel Boards (SE7500WV2 und noch ein anderes), sonst nix.
Es gibt drei Versionen vom RM214. Auf dem Foto ist die Intel-Version zu sehen. Die interessiert ja keinen von uns ;) Dann gibt es die Low-Profile Version. Die hatten wir eigentlich geordert. Die sieht von hinten aus, wie ein Standard-ATX Tower - nur für Low-Profile-Karten. Leider hat man uns die falsche weil dritte Variante geschickt, naemlich die Standard-Variante für Riser-Karten:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=2005&d=1134830239

Aber das macht nichts: wir brauchen ja nur eine Karte und die passt in den Slot, der eigentlich für Low-Profile AGP-Karten vorgesehen ist ;)
 

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
21.629
Renomée
2.240
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Hiho,

ist ja ne schöne Geste, dass AMD was springen lässt.
So gesehen hätte der Server doch gleich mit 2x270 oder so konfiguriert werden soll ;D

Aber im Ernst, was habt Ihr denn für welche bekommen ? Sind das schon 90 nm E Rev. cores ? Oder alte Ladenhüter, die bei AMD verstaubt sind ? :)

ciao

Alex
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.173
Renomée
8.486
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Aber im Ernst, was habt Ihr denn für welche bekommen ? Sind das schon 90 nm E Rev. cores ? Oder alte Ladenhüter, die bei AMD verstaubt sind ? :)
OPN-Endung AU - also CG-Stepping und damit 130 nm
 
G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Besser als gar nichts, *g* sind zwar alte Modelle sollte aber egal sein. Und dann muß sich das System ebenfalls mind. 5 Jahre bewähren, damit man sagen kann das sie die alten P3 geschlagen haben, die ja nun lange genug ihren Dienst verrichtet haben, und das ja mit Erfolg. Aber nun ist es perfekt, mit AMD als Unterbau :)
 
Oben Unten