[V] Server [R710 2U, 1U S775, passiver 1,5U + Teile u.a. 4TB NAS, DLT V4 Taper, Ram , Opteron 6128, SAS PCIe, PDU], komplett PCs , Videoüberwachung + Ala

2meter8

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 85.7%
5   1   1
Renomée
1
Standort
Bad Rappenau
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo allerseits.. ich miste gerade aus... auch wegen eines bevorstehenden Reheaufenthaltes hoffe ich so noch an ein bisschen Taschengeld zu kommen, für die nun leider max 3. Wochen... d.h. auch kein Tauschinteresse vorhanden

1. Ich verkaufe einen neuwertigen Dell Poweredge R710 mit folgender Ausstattung:

- 2x E5540 (2,53ghz pro Kern)
- 12GB DDR3 Ram (12x1GB), mehr gg. Aufpreis durchaus möglich (Z.b. 6x8Gb für 200EUR)
- 4x SFF SAS HDD 146GB , Seagate 15K5 (also 15k, 2.5"), Backplane ist für 8 HDDs
- Dell PERC 6(IR) + BBU
- 2 redundante Netzteile, DVD-Rom, LC-Display an der Front
- insgesamt 10 Gbit NICs im Gerät (6x Intel über PCIe Steckkarte* , somit noch 3x PCIe frei)
mit der onboard Ausstattung (4xGbit) wäre man bei insgesamt 10 NICS
-dabei ist natürlich auch die Frontblende - samt Schlüssel.

war mal als Loadbalancer gedacht doch es kommt eben doch immer anders als man denkt.
Ideal für Astaro oder ähnliche Software.

Preis: 2500EUR, Gerät ist von 2009 - jedoch nicht mehr im Support (hatte nur ein Jahr)
inkl. Rails und inkl. Versandkosten innerhalb DE.
*eine 2te Karte wäre gegen Aufpreis möglich. Einzelverkauf jedoch ausgeschlossen... wenn ihr das Teil hben wollt müsste ihr den ganzen Server kaufen...
Abholung ist auch möglich. Treffen wäre auch möglich im Raum Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe.

2. 1,5HE passiv Server (ihr lest richtig) - einem Tranquil Gehäuse mit T-Systems Label
stammt eigentlich aus einer VOR-VOIP Lösung...
hat ein Jetway IPC Via ITX Board drin mit 1GHZ CPU + passiv über Heatpipe + Kühlrippe
sowie 2GB DDR max. (steckt auch drin) # 2x PCI über Riser # 1x belegt durch Asterisk Kompatible ISDN Karte
ohne HDD, eas ist aber ein Einbaurahmen für ne 3.5" dabei. Board hat sowohl IDE als auch S-ATA (2x)
2x LAN, VGA, Seriell usb das übliche übers Backpanel.
Preis:200EUR inkl. Versand und 19" Winkel...

3. bei ebay

4. Bufalo 1,5HE NAS 4x 1TB (sind neuwertige Austauschplatten von 04/12) 7,2k
Buffalo TeraStation Pro II Rackmount 4000GB, Gb LAN, 2HE (TS-RH4.0TGL/R5) in Festplatten: 19"-Rack | heise online Preisvergleich
Preis inkl. Rackmontagekasten, 1x LAN Kabel, 1x Stromkabel : 425EUR

5. evtl. käme ein sehr gut erhaltenes HP 2510P ebenfalls zur Liste dazu
Intel Core 2 Duo U7600 1200 MHz
2048 MB DDR2-RAM
wie bekannt ein 12,1" TFT-Display mit WXGA Auflösung, Pixelfehlerfrei
jedoch statt der lahmen 1.8" HDD - eine neuwertige 64GB 1.8" SSD (Neupreis: ~130EUR) RG liegt bei
DVD-RAM/DVD-R/CD-RW Laufwerk (könnte man auch tauschen gegen einen 2nd HDD Bay Einschub)
integriertes Wlan (b/g/n); Bluetooth
und !WWAN (UMTS-Modem) bereits installiert

Außerdem so nette Sachen wie
2x USB, LAN, iLink, VGA-Anschluss, SD-Cardreader, Fingerprint Sensor, PC-Card Slot

inkl. 2 Akkus (1x ) Orginal ; 1x Nachbau (der allerdings aus mir nicht bekannten Gründen funktioniert - ist noch Garantie drauf - we möchte Quittung gibt es dazu)
Laufzeit mit einem Akku je nach Taten/Untaten zwischen 1 und 2,5h ; ein neuer Akku schafft je nach Wh bis zu 9h

inkl. Orginalnetzteil, sowie Windows 7 Pro (COA + Install DVD dabei)
sowie Edle HP Lederlaptoptasche
Preis; ist nichts dran zu rütteln - wäre nämlich im Auftrag und die Verkäuferin rückt 1000% nicht von Ihrer Vorstellung ab: 290EUR inkl. Versand und VK auch nur Kompl...

6. [im auftrag einer Freundin - mehr Details die Tage]
kleiner Maxdata Miditower 3 5,1/4" frontal, 1x belegt mit DVDRW
1x 3.5" mit Cardreader
in schwarz/grau gemischt eben so eine guter Standard Tower (kein chinaböller)
mit 400W PSU
inkl. Gigabyte Sockel 775 Board mit PCIe inkl. E5200
2x1024MB Ram DDR2
einer 160GB und einer 80GB S-ATA HDD (ich könnte aus einer Auswahl von meiner Seite aus größere Dazu geben [bis 640GB] gg. Aurfpreis)
ATI HD4650 + 512MB mit DVI
Preis: 100EUR bei Abholung (Rechner wäre in 6 Tagen verfügbar -solange braucht sie noch mit der Umstellung auf ein Ultrabook)

7. [im Auftrag]
HP DC5750 SFF, mit einem AMD X2 4400+, 2GB Ram, 250GB SATA HDD [Orginal HP Workstation HDD 7.2k], DVD-LW
!! Nvdia Quadro Karte mit DMS59 + 2xDVI Peitsche, 128MB Ram
XP Pro COA + DVD (x64)
sehr guter Zustand - absoluter BüroPC im Dual Monitorbetrieb (an 2 22" TFT)
Preis: 150EUR (Verkauf nur sehr ungerne ohne die Karte und ohne Win7 - da wie gesagt im Auftrag)

Außerdem kommt noch Kleinkram und Parts dazu dazu:
entsorgt,

[1] Intel PCIe x1 Glasfaser Karte 1x2Gbit EXPI9400, Serverkarte, kostet neu um die 300EUR
VK hier: 75EUR + VS
[2] Intel CoreDuo CPU E6420, inkl. Boxed Kühler, Preis 22EUR + Versan (wg. Kühler Paket)
[3] Ram, PC2-5300P, 2x4GB von Kingston, reg. ECC DDR2, Preis: 66EUR inkl. Versand
[4] Ram, PC2-5300P, 2GB Module (Hynix, Samsung, Kingston) 10x vorhanden, je Paar 30EUR EUR + Versand
[5] Ram, PC2-5300F, 2x2GB Kit von Samsung, FB-Dimm: 30EUR + Versand
[6] Ram, PC2-5300F, 1x4GB von Kingston, FB-Dimm (einzelstück), Preis: 40EUR + Versand

[7] 2x Opteron 6128 CPU neu - kommen aus einem neuen HP DL165 G7 (ist der normale nicht der HE-Proz.) Preis je : 175 EUR bei Abholung (Verschicken ginge aber auch)
Typ: OS6128WKT8EGO CCAFD CA 111GPA

[8] bei ebay

[9] IBM PDU im Doppelpack inkl. 19" Rahmen (2x Half 19") je 1x 31A CEE + 3x C19 (Kaltergerätekabel für max. 16Amp pro Strippe), inkl. den CEE Kabeln Preis: 150EUR

[10]. Adaptec ASR-4805 PCIE x8 SAS Controller, nuewertig - nicht verdreckt mit diesem grässlichen schwarzen Staub - der die Teile meist bedeckt. inkl. 2 Kabeln zum Anschluss an die passende Backplane (selber Anschluss wie am Controller),
hat 128MB Speicher, Preis: 85EUR

Sicherheitsgeraffel

[A] Eine Busalarmanlage von ABB, Typ L840, Abholerpreis: 50EUR (ist nur die Zentrale) ich denke ne Sirene mit Blitzlich von EFF kann ich so dazu legen... alles gebraucht
Axis Video Encoder, für max. 4 Analoge Kameras (BNC) mit Steuermöglichkeit über RS485, weitere Details:
Axis Communications – AXIS 240Q Videoserver
Preis inkl. Netzteil: 170EUR
Dem Abholer kann ich noch 2-3 S/W Profi CCD Boxed Kameras dazu geben, ihr bräuchtet nur ein Objektiv (1/3") - sonst Strom dran,, super Bild (Tag und gerade bei Nacht - wenn IR Beleuchtung)
[C] 2x Samsung SCC-C4201P, Daten , Preis je 125EUR , wenn gewünscht inkl. Gratis Innenwandhalterung, Steckernetzteil
[D] Monacor MiniDome mit v2A AntiVanda Halterung (Maßgefertigt)
TVCCD-350VCOL [es fehlt die unter Montageplatte - weil der Dome so aus einer Firmenauflösung egkauft wurde - er war hier dann noch etwa 2 Jahre montiert und ist seit 6 Wochen runter, wurde grob gereinigt und funktioniert astrein... liefert immer noch ein besseres Bild als so manche Mittelklasse Netzwerkkamera [etwa Levelone.. die auch 400EUR kostet], Preis inkl. der Halterung, videopeitsche Netzteil: 150EUR
ein passender Videoserver wäre z.B. ein GXV-3501 von Grandstream, di ekosten neu um die 70EUR

Bilder kann ich machen - bei Bedarf..

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten