Seti@home geht in den Winterschlaf

Nehme es teilweise zurück, es ist total überschaubar und willkürlich was man an WUs bekommt.
 
Ich bekomme keine mehr und die Letzten die ich noch habe, werden noch für 1-2 Stunden reichen. Vielleicht kommt die Nacht ja noch mal etwas nach...aber ich befürchte nicht.
Schade, hatte gehofft, die Million noch voll zu bekommen. Aber davon bin ich weit entfernt :(
 
Laut BAM sind noch 2270h Arbeit auf meinen Systemen vorhanden. Aber durch die extrem lange deadline stehen die weit hinten an.
Bzw. an den einen PC komme ich Dank Corona gerade nicht mehr ran.
 
Habe wieder GPU WUs für AMD (Windows) und Nvidia (Linux) bekommen. Will noch 1-3 Leute überholen ;D
 
na dann möchte ich mich auch verabschieden *bye2*

meine Bilanz:
dabei seit Mai 99, classic Workunits: 6466, classic CPu Time:26358h
gesamt 39.598.961 Credits. Die 40 Millionen packe ich bis morgen nicht mehr :(

bye bye Seti@home *bye*
 
Mein J1900 kriegt immernoch genug Arbeit für die iGPU.

Trotzdem habe ich mich über den hohen Stand meiner "WU in Arbeit" gewundert, bis ich merkte, dass ich noch 50 Wuzen "gebunkert" habe und der betreffende PC derzeitig gar nicht an ist... Vielleicht sollte ich den mal einschalten und die Wuzen abarbeiten lassen oder abbrechen. Dann sind sie wenigstens wieder frei. *noahnung*
 
eben habe ich noch ein paar Seti WUs für die beiden GT1030er bekommen und rechne sie mal fix durch. ;D
 
Noch läuft es....vielleicht schaffe ich die Million doch :)
Sind ja nur noch 170.000 -.-
 
Hab gestern Abend auch noch mal die RX480 angeworfen. *chatt*
 
WTF - da muss ich wohl nochmal schauen, ob der Staubsauger noch ein paar WUs einziehen kann! :o
 
Bekommt noch jemand Workunits?
Bei mir ist alles leer und da kommt aktuell auch nix mehr.
 
Heute vormittag hatte ich gerade ein paar für CUDA, jetzt ist wieder nix mehr da.
Auf dem Odroid hab ich noch 38 Stück gefunden und hochgeladen - aber das Melden klappt nicht, Server angeblich nicht da.
 
Hab noch einige hundert in verschiedenen Instanzen. Der Server sagt mir aber, ich habe 0 in Bearbeitung *noahnung*

--- Update ---

Man muss nur schimpfen, dann klappt's. 1271 in Bearbeitung ;D
 
Alle paar Stunden tröpfelt mal eine Wu in den Rechner....dann wieder stundenlang nix. Das Ende naht ;D
 
So. Ich habe noch 50 eingekellert und nun endlich ist mein Kleinster (Athlon 200GE) an die Arbeit gegangen, das Problem zu beseitigen.

Leider sind auch schon ein paar von den Konserven im Keller ein wenig faulig geworden. Allein heute sind mindestens 3 weggeworfen worden...
 
Schon wieder welche schlecht geworden, wobei ich nicht kapieren kann, was der BM hier eigentlich treibt. Anstatt die letzten Wuzen zu bearbeiten, die noch im April fertig werden müssen, geht er die Mai-Aufgaben an. *noahnung*

Auch scheint mir, dass die Aufgaben vor Ort anders sind als die auf der Projektseite. Und: Obwohl der PC rechnet und rechnet, auf der Projektseite werden keine Fertfigen gezeigt. Da steht konstant: "50 in Bearbeitung".

Aha... das auf der Projektseite ist alles nur noch Müll. Auch für den J1900 werden noch vier WU angezeigt, was von der Zahl her plausibel wäre.
Der J1900 hat aber keine mehr.

Mithin: Die Seti-Seite kann ich vergessen. Ich rechne jetzt die vorhandenen Wuzen weg und dann ist Ende-Gelände.
 
Ich hab noch 271 Ostereier im Keller liegen. Die haben noch einen Monat Haltbarkeit.
Vor Ostern hol ich die da aber nicht raus.
9 Sind aber auch schon an Corona gestorben, die waren nur bis Ende März haltbar.
Dazu noch 750 im Pending.
 
Meine sind jetzt alle raus und offenbar kriege ich auch keine neuen Wuzen rein (mein J1900 bettelt schon seit vielen Tagen).
Und netter Weise hat Seti auch mal die Seite auktualisiert:

Status: Alle (90) · In Bearbeitung (0) · Überprüfung ausstehend (12) · Überprüfung ohne Ergebnis (3) · Gültig (69) · Ungültig (0) · Fehler (6)

Den Athlon 200GE habe ich zur Probe auf Universe ULX angesetzt, sieht so aus als ob die zwischen 1-1,5h laufen werden.
Und meine iGPU vom J1900 ist auf Kurzarbeit 100% wegen Corona...

--- Update ---

Äh, wat denn nu wieder?
Kaum habe ich den kleinen Athlon zu Universe umgezogen, kommt mir Seti wieder dazwischen und schickt mir unaufgefordert sechs Wuzen...
O.K., Universe ist pausiert. *noahnung*

--- Update ---

So, Schnauze voll. Universe will nicht so richtig, Seti will nur hin und wieder ein paar Reste schicken, der Kleine geht nun mal zu TN-Grid, vielleicht macht das noch Sinn.
 
Bei den ULX WUs von Universe sind immer wieder Gurken dabei die am Ende mit einem Berechnungsfehler (EXIT_DISK_LIMIT_EXCEEDED) aussteigen.
Bei meinem Ryzen 9 3950X (mit SMT) laufen die Dinger gute 5-6 Stunden, zur Credit Ausbeute kann ich aber noch nichts sagen.
Die "Universe BHspin v2" WUs laufen hingegen sehr problemlos und bringen pro WU 1333,33 Credits.

PS: Universe ist ein CPU Projekt oder hattest du es mit Einstein (GPU) verwechselt? :D
 
Die ULX waren bei mir zuletzt auch zickig, hab ich dann abgewählt.
 
Da haben sich doch 22 WUs eingeschlichen. Ob ich wohl noch an Koschi verbeihuschen kann? *attacke*
 
Zurück
Oben Unten