SETI@Home Wow!-Event 2013

Vielleicht haben die Außerirdischen-Sucher Lust auch nach dem Race dem Weltraum treu zu bleiben und uns bei der Wiedereroberung des ersten Platzes bei Constellation zu helfen?
Ähm, sorry ich mach zuerst mal eine Pause. Hardware Pflege ist angesagt.
3x HD7970 @ 100% Last zu unterhalten kommt einem Porsche GT gleich, allein mein großer mit 2xHD7970 saugt zwischen 570 - 600W aus der Dose mit 2x WUs pro Karte. *buck*

€dit: Powerlimit @ +20% bei den GPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosen wollen aber bei Constellation nicht wirklich nachlassen, oder? Hoffentlich ist bei denen Ende des Monats ein anderes Projekt dran.

Ich weiss nicht, ob die sowas wie ein PDM haben, ich könnte mir aber vorstellen, das einer ( [AF] zerizno ) richtung Platz 1 in der Gesamtwertung will?

http://boincstats.com/en/stats/104/user/list/

Der macht zumindest den meissten Output bei AF

@ Windhund

Kann ich verstehen, die Energieversorger fressen einem die Haare vom Kopf.

Ich wollte den Sommer über auch etwas kürzer treten, aber die Tage, an denen der Rechner aus war, kann ich an 5 Fingern abzählen *buck*

Im Winter hat man zumindest kein so schlechtes Gewissen, zwecks Heizung 8)
 
@Broeno:

Der FX-6300 mit HD6870 ist 24/7 an gewesen mit 5 Kernen (ein Kern Yoyo).
Der i7-3630QM 24/7 mit 4 bzw. 5 Kernen (wegen Temperatur)
Der Phenom II X4 945 mit HD6670 war so ca. 8h am Tag an und auch nur 3Kerne (1 Kern PrimeGrid)

Ist sicher ein wenig inkonsequent, nebenbei noch andere laufen zu lassen, aber ich breche nicht so gern ab... ;D
 
Ich hab gewonnen!! Steinböcke haben es halt drauf! 8)

Aber nur lausige 1205cr fehlten mir im Team und ich hätte Opteron gehabt. *admin* Auf Constellation sollten wir in der tat ein Auge haben. *oink*
 
ein Auge kann man schon mal riskieren...

Constallation war reines CPU- Dingsda, nicht?
 
Ja! (Sorry für die kurze Antwort aber soll ich sonst sagen.....) :D
 
Hm, sehe schon. Hat auch mehrere Unterprojekte, von denen ich min 2 schon mal gerechnet habe. Scheint sonst keine Besonderheiten zu haben ?
O.K. Bin zwar nicht wirklich voll dabei, aber ein wenig kann ich noch schaffen. Mal sehen.

Mein Lappy läuft gerade die letzten Setihome ab und könnte dann mal ein bischen Constallation machen.
Der FX hat mindestens morgen noch voll Seti zu crunchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo.png


Der 2. WOW!-Event 2013 ist zu Ende.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Und hier sind die Gewinner des 2. WOW!-Event`s:

http://www.seti-germany.de/Wow/sieger.php?&lang=de


Das Team SETI.Germany würde sich freuen,
wenn ihr beim nächsten WOW!-Event wieder mit dabei sein würdet.

Gruß an alle: Terminator
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen_gg

wegen der Energiekosten laufen meine nur noch 12/7! Mehr geht nicht, sonst gibts was mit der Bratpfanne.;D
 
@Broeno

kauf einfach nur noch welche aus Alu. Die tun nicht so weh ;D
Wenn der FX fertig ist, geht der wahrscheinlich vorerst ganz raus.
Dann muss für eine Zeit der Lappy reichen und da denke ich noch nach, wie lange am Tag

Bloß so ganz ohne GPU ist ja auch wieder Ebbe im Glas.
Mal sehen, der Xeon (E3-1230v2) mit einer HD7750 braucht ja auch nicht soooo viel.
Untertakten und Untervolten sollte doch möglich sein?! Ich probiere das mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos "Nachglühen":

Mein FX läuft gerade leer, was Seti@home angeht, der Phenom hat noch immer voll zutun, und BoincStats zeigt für heute und das Projekt einen Zuwachs von gut 14k

Denke mal, das geht noch tagelang so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die CPU jetzt frei, aber GPU WUs gibts hier noch in rauen Mengen ...
Edit: Wobei das wohl kürzere sind, der BManager schätzt viele nur auf 20 min Laufzeit.
 
O.K., die frei gewordenen Kapazitäten gehen erst einmal zu Constellation. Ich baue schon ordentlich Pending auf ;D
 
Ach was Constellation, meine GPU rechne jetzt ne Astropuls WU !! *chatt*

@Terminator_1:

Danke fürs Organisieren des Events!

ciao

Alex
 
@Terminator_1
*clap* Immer wieder gern!

Von Ursprünglich 61K auf 247k nur während des WOW Event, finde ich doch akzeptabel! 8)
 
@ olsen_gg Vom Nachglühen kann man wirklich reden.

160.000 war Endstand. Inzwischen sind es 9000 Punkte mehr. Wobei 157 tasks noch bei Herrn Pending sind...
 
Immer noch 62 Astros im Pendig trotz pünktlichen aufhören... Das kommt noch die eine oder andere Nachwehe...

Von mir auch noch mal einen Dank an die Organisatoren, alles hat (zumindest wie ich es gesehen habe) toll funktioniert.
 
Ja war ein nettes Race und die Organisation und die Statistiken waren wie immer bei SG erste Klasse. *great*
Ich bin immerhin mit 245933 Punkte auf Platz 171 gelandet.
Damit bin ich mehr als zufrieden.
 
Hallo Emploi aka L@Mir,
es ist mir eine Ehre, dir hier und heute mitzuteilen, dass dir für deine Unterstützung der Bemühungen rund um das II. Wow! die Ehren-WU des BVdKC verliehen wurde.
Die Verleihung erfolgte auf Vorschlag des Wow-Orga-Teams.

Und hier ist der Link zum BVdKC
http://bvdkc1.beepworld.de/amt1.htm

Viele Grüße Terminator
 
*heart* Dankeschön.

LG

PS: Der Erdzeitumwandler gefällt mir besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Emploi aka L@Mir,
es ist mir eine Ehre, dir hier und heute mitzuteilen, dass dir für deine Unterstützung der Bemühungen rund um das II. Wow! die Ehren-WU des BVdKC verliehen wurde.
Die Verleihung erfolgte auf Vorschlag des Wow-Orga-Teams.


Glückwunsch auch von mir!*greater*
 
Ja, Gratulation! *rose*
 
Hi Emploi
Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap*
 
Zurück
Oben Unten