SETI@Home Wow!-Event 2018

Meine beiden Intels tun ordentlich ihren Dienst und knuspern ihre Wuzen parallel zu denen der GTX750Ti. Und zumindest die HD4600 tun das mit annehmbarem Tempo.
Allerdings kriege ich das immer nur hin, indem ich sie zum Laufen bringe, bevor ich die NVidias überhaupt eingebaut habe.
 
nabend, gerade gesehen 'p3d-cluster' jetzt auch am Start.*clap* und einige andere Cruncher.... klasse, vielleicht können wir die '12' doch verteidigen ;D
 
Wieso halten? Die Amis vor uns sind doch ganz nah. ;)
 
240 wus im pending. tendenz steigend ^^
 
Noch 155 im Pending, aber bis auf den J1900 ist jetzt alles aus. Ich drücke euch die Daumen.
 
Status: Alle (2404) · In Bearbeitung (15) · Überprüfung ausstehend (910) · Überprüfung ohne Ergebnis (968 ) · Gültig (26) · Ungültig (485) · Fehler (0)

"Ungültig" und "Überprüfung ohne Ergebnis" sind in der Regel Schrott.
 
Netzteil und Platte wären kein Problem. Die Klimaanlage brauche ich leider selber. ;-)
 
Hab mich auch mal angemeldet.
 
@tommiX1980

willkommen im Setiteam von Planet3dnow*clap*, jede WU zählt *great*


@manni.deutsch

ich habe neben 2 R9 390x auch 2 Tahitis am laufen, für so Oldtimer schaffen die ganz gut...und mit wakü nur 47°C 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber die Tschechen scheinen uns zu überholen.

Ich schiele verdächtig oft zu Rechner 2 und 3 rüber. Eigentlich müsste ich auch mal schauen, ob der Xeon überhaupt noch tut. *chatt*

Verdammt, ich glaube ich habe das Crunch-Fieber. *lol*
 
Wenn ich bei Boincstats mal schaue, dann haben die Tschechen deutlich mehr output. Da sind wohl noch gar nicht alle angemeldet - zum Glück.
Peinlich wirds erst, wenn uns das 1-Mann-Team auf Platz 13 noch überholt.
 
@MagicEye04 wir haben auch 101 aktive seticruncher und 'nur' 30 Accounts machen mit....:(


das '1 Mann Team' hat 61 Rechner am start ....:o



http://setiathome.berkeley.edu/hosts_user.php?userid=7817


mit den Tschechen geht es hin und her, gerade wieder vorbei an uns....

tja.... Sabroe SMC und der Kater.... solche Power fehlt heutzutage....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aber annähernd den Output, den die 30 Leute auch erzeugen.
Aktiv ist man bei Seit wohl noch sehr lange. Die Leute auf den hinteren Plätzen haben teilweise über 1 Monat keinen Kontakt mehr zum Server gehabt.
 
du hast recht, hab noch mal geschaut ab 31 wird es dünn könnte das letzte rauschen sein...

Mark Dormer wird an uns vorbeirauschen, müssen wir uns auf 14 festbeissen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
FX8120/HD6870 PC2 läuft nun auch gleich!
 
@TommiX1980 *great*






bei mir aktuell : Validation pending 307
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einige meiner Rechner langsam runterfahren. Die mit Dual OS brauchen etwas länger.

· Überprüfung ausstehend (421)
 
Lol, das hab ich auch noch nichts gesehen: Hab eine Astropulse-Aufgabe bekommen und meines war die dritte unterschiedliche Meinungen zum Ergebnis: https://setiathome.berkeley.edu/workunit.php?wuid=3097236974
1x Ati, 1x Intel-GPU, 1xSSE2 und nun noch CUDA. Da kommt bestimmt ein 4. unterschiedliches Ergebnis hinzu. ;)
Das ist aber an sich eher schlecht...

Gut ist, dass die Nächte im August schon wieder angenehm kühl sind. Da kann ich die Hitze rausschaufeln, die sich tagsüber ansammelt.
 
Zurück
Oben Unten