SETI@Home Wow!-Event 2018

Bin auch wieder im Lande und nachdem gerade der 300 WU Megabunker in die Freiheit entlassen wurde, spiele ich mit 8 Ryzen Kernen mit.
 
Angemeldet hast Du Dich?
 
Jetzt ist ein Fritz in der Liste zu sehen. :)
 
Platz 9 ....*clap* und die Franzosen in Schlagdistanz ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Angst, war schon die ganze Zeit in der Liste. Nur mit ganz wenigen Punkten ganz am Ende :)
 
In Bearbeitung (200) · Überprüfung ausstehend (418) · Überprüfung ohne Ergebnis (8) · Gültig (343)

Pending steigt mal wieder :/
 
In progress (400) · Validation pending (277) · Validation inconclusive ( 8 ) · Valid (357) · Invalid ( 0 ) · Error (6)
 
Status: Alle (1143) · In Bearbeitung (820) · Überprüfung ausstehend (100) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (221) · Ungültig (0) · Fehler (2)
Anwendung: All (1143) · AstroPulse v7 (1) · SETI@home v8 (1142)

Wir haben Platz 8 erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin ,
puh, Die WU machen echt viel Traffic, vor allen wenn man die daten übers Handy mit geschwindigkeitsbremse beziehen muss. datenvolumen ist schon lange weg.
Die 2 Grakas und 8 Core ziehen eben zu viel.
Naja ist dann so,die Wartezeit bis zur nächsten Seti WU überbrückt der rechner mit CC oder MM
Schönen Sonntag dann noch ...

netten gruß Manni
 
Hallo,

ich melde mich hier zum ersten Mal zu Wort, obwohl ich schon gaaaanz viele Jahre den Planeten beinahe täglich besuche.
Seti crunche ich mit Unterbrechungen seit 2003, nun habe ich das Wow!-Event genutzt ein paar Clients wieder anzuschmeißen.

Status: Alle (2742) · In Bearbeitung (1336) · Überprüfung ausstehend (603) · Überprüfung ohne Ergebnis (10) · Gültig (782) · Ungültig (0) · Fehler (11)

MfG Vidna
 
Hi,

ja, ich bin seit dem Start dabei :)
Hier wie dort mit dem Nick Vidna.
Links posten darf ich noch nicht.

MfG
 
Willkommen @Vidna

Und Platz 8 haben wir, Franzosen sind überholt. *clap*
 
Hi,

ja, ich bin seit dem Start dabei :)
Hier wie dort mit dem Nick Vidna.
Links posten darf ich noch nicht.

MfG

Moin und willkommen.
Nicht wundern das du keine Veränderung bei Beiträge hast. Hier zählen die nicht. In den Projektbezogenen Unterthemen schon.
Oder woanders auf der Seite.
 
[H]ard|OCP hat das Tempo ganz schön rausgenommen. Wenn die sich weiter so ausrollen lassen, dann kriegen wir die noch! *attacke*
 
Oha. Grüße aus dem Harz-Urlaub an alle. (Harz, nicht Hartz) ;D

Da bin ich doch durch Abwesenheit abgefallen auf P317 (ein J1900 reicht nicht für "anwesend"). Das geht ja gar nicht. :-/
Nun habe ich wenigstens eine Möglichkeit gefunden, meinen Lappy mit anzuwerfen. Nur GPU, aber alle 3,5h kommen 8 Wuzen.
Den ersten Satz habe ich gerade abgeliefert.

--- Update ---

Ich habe mal Full-Turbo getestet, dann rennt er auf 3.200MHz, geht aber wegen AVX auch gleich über 100°C weg. Das ist mir denn doch entschieden zu heiß. Bei 103°C kommt eh die Notabschaltung.

Jetzt läuft er wieder @2.400MHz bei ca. 80°C. das ist O.K. so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Endspurt habe ich soeben noch den Rechner meines Teenagers miteingespannt :-D
Einen FX 6300 mit GTX 1060
Mal sehen, ob es mit dem zugemüllten Windows vernünftig läuft, hehe.
 
Für den Endspurt habe ich soeben noch den Rechner meines Teenagers miteingespannt :-D
Einen FX 6300 mit GTX 1060
Mal sehen, ob es mit dem zugemüllten Windows vernünftig läuft, hehe.

Ich miste gerade auch meinen Xeon E3-1230 aus, der Gehäuselüfter muckt nur rum, Intel halt. *suspect*
 
Wenn es mit dem Output so weiterläuft wie bisher, dann sollten wir [H]ard|OCP am Dienstag Mittag haben. *great*
 
Irgendwie laufen die Lunatics bei mir deutlich langsamer als die normalen Apps. Bin zurück @stock. Die 1050 Ti bekommt nun "Open CL SoG" ver. 8.22 und braucht um die 21 Min für zwei gleichzeitig. Die CPU WUs sind bei 2,5 h mit ver. 8.05 und bei 1,25 h bei ver. 8.08. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Boinc auf die 8.08er festklemme ???
 
Also mein Ziel ist es erstmal tomturbo wieder ein zu holen, der pfuscht doch mit dem Boot. ;D
 
Irgendwie laufen die Lunatics bei mir deutlich langsamer als die normalen Apps. Bin zurück @stock. Die 1050 Ti bekommt nun "Open CL SoG" ver. 8.22 und braucht um die 21 Min für zwei gleichzeitig. Die CPU WUs sind bei 2,5 h mit ver. 8.05 und bei 1,25 h bei ver. 8.08. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Boinc auf die 8.08er festklemme ???
Welche Sorte von WUs ist es denn jeweils gewesen?
Die Laufzeiten sind allgemein ohne Aussagekraft. Die Ausbeute muss man schon mit anschauen.
Ich habe auf meiner 1050ti aktuell Laufzeiten von 3s (0,17cr) bis 2200s (453cr). Wobei die meisten im Bereich von 300s (50cr) bis 600s(100cr) liegen. Jeweils nur eine WU.
Ich habe aber weder stock noch Lunatics, sondern CUDA8.0
 
Zurück
Oben Unten