Seti ohne Internetverbindung?!?!

DSLMan

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
121
Renomée
4
Standort
Karlsruhe
Hallo zusammen!
Hätte noch vier Rechner, die Zeit hätten ebenfalls Seti zu crunchen. Das einzige Prob wäre, das für diese Rechner absolut keine Chance besteht sie mit dem Internet zu verbinden. Netzwerkverbindung ist vorhanden. Eine Internetfreigabe ist aber auf keinen Fall möglich. Ist da was zu machen? Und wenn ja wie geht das? Welche Zusatzproggies evtl.
Gruß, DSLMan
 
also die einfachste möglichkeit iss
mit dem rechner welcher ins inet kommt
die wu downloaden und im netzwerk verschicken
ich glaub es giebt aber auch softwqare dafür
die dan auf dem rechner mit internetverbindung instaliert wird
und da werden dan wu gecacht und du kannst die dan übers netzwerk abrufen bzw verteilen

SetiQueue
ist so ein proxy prg

http://seti.threecom.de
 
Danke Brain + bonbonfoni!
Iss ja schnell gegangen mit ner Antwort. Nochmal thanx.
Gruß,DSLMan
 
Zurück
Oben Unten