Seti Problem

Dummbatz

Commodore Special
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Renomée
75
Standort
Near Hamburg
Hi ich stehe hier gerad vor einem Problem und weiß nicht recht weiter.

Habe in meinem Rechner die Graka gewechselt von einer NV 9600GT auf eine GTX 470.

Nu rechnet er keine CUDA's mehr.

Erstmal die Eckdaten :

W7 Home 64 Bit mit 8Gb Ram 3000 x2 AMD CPU

Nvidia Treiber 258.96 nach Anzeige in der Sysinfo hat die Graka 448 Cuda Kerne scheint also alles zu passen.

NVcuda ist installiert in Version 3.1.1

Boinc in Version 6.10.58 X86 64 ist installiert

Meldung lautet :

Application uses missing NVIDIA GPU

Tja ich weiß gerade nicht weiter. Bis jetzt erledigt :

Boinc neu installiert / Grakatreiber neu installiert.

Keine Änderung

Jemand ne Idee von Euch ??

Thx

Dummbatz
 
Nabend.

Mach mal einfach nix, lass mal alles so laufen und hab etwas Geduld. Solch seltsamen Meldungen bekomme ich auch. Das muß nicht viel bedeuten.
 
Nabend.

Mach mal einfach nix, lass mal alles so laufen und hab etwas Geduld. Solch seltsamen Meldungen bekomme ich auch. Das muß nicht viel bedeuten.

Naja,

er hatte mir alle Cuda's mit Berechnungsfehlern vom Rechner geworfen.

Neu bekomme ich auch nicht.

Und Boinc sagt mir ganz klar das er keine GPU findet, also selbst wenn es gerade nix zu tun geben sollte, müsste die GPU ja erkannt werden.

*noahnung*
 
Erledigt..

Musste auch nichts basteln. Nach Studium des Linkes fiel mir auf das einige Sachen bei mir nicht auf dem Rechner waren, zumindest nicht so wie beschrieben.

Da ich bisher einfach immer so Updates des Clients gefahren hab, dachte ich mir bevor man da was verbastelt räum mal den Rechner auf, da sich doch einige Versionen da tummelten.

Nachdem die Kiste sauber war eine Neuinstallation und nu läuft alles wie es soll

Nochmals Danke für den Link

Grüße
 
IST DOCH GERN GESCHEHEN ;D
 
Zurück
Oben Unten