Seti.server down??

Gothic

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
499
Renomée
0
Tach !
Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich würde dem Team ja gerne einige WU's zukommen lassen, aber Berkeley lässt mich nicht! ???
Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen und wie ihr sicher schon gemerkt habt, funzen auch die Links nicht!  
Wenn da jemand Bescheid weiß, bin für alle Info's dankbar.
MfG Gothic
 
*Grummel*

ich kann im Moment mit dem Client 3.0 weder senden noch empfangen... Ich glaube langsam machen die ernst mit der Umstellung auf 3.03... :(
 
Naja, ich weiß nicht.

Seit gestern abend kann SETI-Team seine Statistik nicht mehr aktualisieren. Kommt immer die Meldung: "Sorry - Connection failed"

Weiß nicht, worans liegt.

GR
 
*LOL*

Mit V3.03 kann ich momentan auch nix empfangen. Wie günstig. Ist wohl mal wieder ein Hamster tot vom Dynamo gekippt... ;D
 
Die letzte WU konnte ich noch um 5:48 verschicken/bekommen. Seitdem geht nix mehr.
Da ich Trottel natürlich nix gecached habe, laufen die Rechner jetzt leer ):(

stehe zusagen mit SetiStash 8)in den Startlöchern wenn Berkeley wieder da ist. :o

Könnte auch durchaus wieder mal Stromausfall in Kalifornien sein und die Seti-Abteilung der Uni wurde abgeschaltet. Das die wegen der Umstellung abschalten kann ich mir nicht so richtig vorstellen...  
 
auf der page geht aber auch nix mehr komme nich mal drauf. die ham wohl ihr komplettes system off gesetzt   ??? keine ahnung was das soll weiss nur das meine beide tbrids jetzt im leerlauf sin  ):(

mfg
 
ich hoffe ja mal das die ihr system heute noch wida hochfahren. wenn ja dann will ich mal sehen wie schnell ich mit dem scheiss 303 client bin (bitte bitte nich über 5:30 h ;D )

mfg
 
Habs gerade geschaft ne WU hochzuschicken :)
Aber keine neue erhalten  :(
 
Hallo

heute früh so gegen 9 Uhr gings noch, seitdem nicht mehr.

MfG
friku 8)
 
Wer moch WU's braucht,
kann sich bei mir melden!
Ich hab SetiStash immer auf 50 WU's stehen ;-)
 
Also ich sach mal, das gehört in den Marktplatz und nicht in die SETI@Home Group.

WUs verkaufen, tststs...

GR
 

Also ich sach mal, das gehört in den Marktplatz und nicht in die SETI@Home Group.

WUs verkaufen, tststs...

GR

Mann denkst du schlecht von mir *g*
Ich wuerde die WU's ohne jegliche Bedingung abgeben!



 
Naja, ich auch, einzige Bedingung wäre, dass die WUs, die ich übrig habe, auf meinen Account gerechnet werden...

Stimmt, hattest gar nichts von Verkaufen gesagt.

GR
 
Juhuu, und SETI-Team geht auch wieder.

@pipin: Brauchst deine WUs nicht mehr zu verkaufen  ;D

GR
 
Hmm, vielleicht haben die nur ihr Backup-System wieder hochgefahren und das hat eben nur einen PENTIUM 4.  ;D

GR
 
Berkeley scheint sich wieder gefangen zu haben. Download neuer Wu´s geht zwar langsam , aber es geht.
 
Hi!
Also bei mir geht seit heute Mittag garnichts mehr, weder hochladen noch neue WUs ziehen.
Gott sei dank war mein Cache noch voll und ich kann normal weiterechnen :D (jedenfalls bis circa Morgen Mittag).

cu
Geforce 2 GTS

Nachtrag: Hab´s jetzt nach langem Probieren doch geschafft ne WU hochzuladen und konnte auch ne neue ziehen. Das ganze geht jedoch ellenlahm.
Na ja, ich jedenfalls werde die Gelegenheit nutzen und auf Version 3.03 umsteigen (auch wenn das aktuelle Problem nichts mit der alten Version zu tun hat). Hab nämlich keine Lust Morgen auf meinen WUs sitzen zu bleiben.

jetzt aber endgültig ;)
cu
Geforce 2 GTS
 
mmmh...

ich kann weder schicken noch empfangen!
Und meine letzte WU is bei 78%....

naja, dann kann mein Duron vielleicht wieder mal ne Nacht schlafen....

cya!
 
Na jetzt geht's offenbar wieder. Aber krass langsam :( ! Na toll, wenn so etwas öfter vorkommt sollte ich mir vielleicht auch einen WU-cache zulegen. Ich hab heute (dank Berkeley) EINE ganze WU gerechnet! Wer wagt es Wiederstand zu leisten ;D ;D ;D ?
MfG Gothic
 
Also bei mir gehts mit version 3.3 wieder! Ist zwar verdammt slow aber immerhin. Ich decke mich erstmal mit WUs ein, damit ich für Krisenfälle gewapnet bleibe...

cya Bugstore
 
Zurück
Oben Unten