Setzt Boinc das Datum zurück?

[P3D] Neitmehr

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.340
Renomée
6
Standort
Dieburg
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Guten Morgen zusammen,

ich hab folgende Frage. Seitdem ich mit Boinc rechne, setzt sich mein Rechner öfter mal ins Jahr 2002 o.ä. zurück. Mal stimmt der Monat nicht oder die Uhrzeit ist total nebendran. Hat jemand den gleichen Effekt schon mal beobachtet?

BOINC 5.8.16
Win XP
AMD Athlon 64 3500+
 
vlt. geht auch deine bios batterie flöten und dadurch wird die zeit nichtmehr ordentlich gespeichert :)
 
Im zusammen hang mit BoincView habe ich gelegentlich falsche Zeitangaben sonst nicht. *noahnung*
Versuche den Boinc zu aktualisieren (zuletzt war 5.10.13 als stabil bezeichnet) oder als Workaround lass über NTP öfters die SysTime neu setzten.

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten