[V] Shai's Flohmarkt: FM2 CPUs, S1 CPU, DDR3 RAM, Uralt-Notebooks, Tablet u.v.m.

Shai Hulud

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
15   0   0
Renomée
425
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
So, alles muss raus. Es ist Zeit, sich von Gesammelten zu trennen. Es ist nichts wirklich Neuwertiges dabei. Bis zum Ausbau, der allerdings teilweise auch schon paar Jahre zurückliegen kann, hat alles funktioniert (defektes Zeug entsorge ich konsequent).

Nichtraucherhaushalt, Katzen-und-nicht-haarender-Hundehaushalt ^^

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung!

Wenn nicht anders angegeben, kostet es unabhängig von der Anzahl der Teile ne Flasche Cidre plus Versandkosten (Hermes oder DHL nach Wahl) ^^ 1605465579925.png

Also 3€ (Verpackungsaufwand) für eine unbestimmte Menge - egal ob 1 Artikel oder Alle plus Versand mit DHL/Hermes.

Es sind allerdings ne Handvoll Artikel dabei, die einen konkreten Einzelpreis haben ;)

Wenn ihr einen Artikel mit konkreten MP/SK nehmt und weitere von den "Cidre"-Artikeln, dann sind es MP/SK plus 3€ plus Versand ;)

Wenn von einem bestimmten Artikel noch ein weiteres Bild oder Infos gewünscht sind, einfach sagen! Ich versuche hier wenigstens 1x täglich reinzuschauen. Habt ansoinsten etwas Geduld. Bis Weihnachten schaffen wir schon! ^^

Also, los geht's mit den Artikel, die nen konkreten Einzelpreis haben:

2x 4GB DDR3-1600 9-9-9-24 1.5V von Crucial Ballistix:

Blieben über nachdem ich auf 2x 8GB aufgerüstet habe.

MP/SK exkl. Versand: 15€

AMD A6-6420K Black Edition:

Beide FM2 CPUs waren jeweils die Vorgänger zu meiner aktuellen A10-6700-CPU. Liefen bis zum Umbau jeweils einwandfrei. Jeweils ohne Lüfter/Box etc. Nur die CPU.

Für den A6-6420K rufe ich auf:

MP/SK exkl. Versand: 20€

AMD A8-5500: Verkauft

MP/SK exkl. Versand: 10€

AMD Athlon II Mobile P360:

War im HP 210 verbaut, wurde durch nen Quadcore ersetzt. Kleinere Reste WLP auf der CPU erkennbar. Sockel S1

MP/SK exkl. Versand: 5€

Blaupunkt Tablet Atlantis A1001:

Gerade frisch zurückgesetzt. An einem Rand mit der gestrichelten Linie reagiert der Touchscreen nicht mehr. Habe es zuletzt nur noch für die Indoorkameras als Überwachungsmonitor mit den KASA/Blink-Apps genutzt. Dafür haben wir jetzt aber nen Echo Show.

KVM Switch 2 in 1 PS/2 von GR_Kabel:
Hier habe ich keinen Produktlink gefunden. War noch recht lang im Einsatz, ganz hilfreich, wenn man nen (Retro-)PC zum Service da hatte, und nicht noch Monitor/Tastatur etc. mit rumschleppen wollte.

Jetzt folgt alles zum Cidre-Preis: Insgesamt 3€ plus Versandkosten, egal wie viel Artikel ihr haben wollt. Wer mehr auf einmal nimmt, wird bevorzugt! Versandkosten sind natürlich Gewichtsabhängig ;)

ATI Rage II+DVD PCI Grafikkarte: Wurde vor wenigen Monaten noch in nem älteren PC genutzt, da dort Verdacht war, dass es die Graka erwischt hatte. War auch so, mit der ATI Rage hatte ich wieder ein Bild. Da hängen paar Erinnerungen dran, war lange im Gebrauch.

AVM ISDN-PCI-Karte: Die dürfte mind. 15 Jahre alt sein, damals, als ich 200m zu weit weg vom DSL-Knoten wohnte. Kanalbündelung FTW, 16KB/s Downstream. Zur Funktion kann ich nichts sagen. Laut AVM handelt es sich um „die weltweit meistgekaufte ISDN-Karte“. ^^

CSL 2-port Express-Card USB3.0: Hier kann ich auch nichts zur Funktion sagen, außer dass sie bis zuletzt tat was sie sollte ^^

AVM Fritzbox 3370: Hier kann ich auch nichts zur Funktion sagen, kann auch nicht genau sagen, wo die übrig geblieben ist. Ich selber nutze Fritzboxen von 1&1, die müsste ja dann gebrandet sein. Deshalb auch für max. 3€ ^^ Eventuell ein Schnäppchen. Kein Zubehör, nur die Box.

2 Gericom Uralt-Notebooks: 1x PIII 1000MHz mit 256MB RAM und 20GB Festplatte, zum anderen kann ich nichts sagen. Keine Netzteile oder sonstiges Zubehör. Wurden mir mal zum Basteln mitgegeben, bin aber nie dazu gekommen. Wird am Ende nur Schrottwert sein. Wäre auch nicht überrascht, wenn die keiner haben will. Bekommen dann nen Ehrenplatz bei nächsten Sperrmüll!

Kabel-Konvolut: DVI-zu-HDMI, 2x 12V-zu-7V-Adapter, ein PS2-DIN-Stecker-Adapter, ein Crossfire-Kabel, ein Klinkenadapter, verschiedene weitere Kabel. Ohne Foto kann ich noch mit mehreren Kaltgerätekabeln dienen, versch. Audio-Adapter-Cinch-Klinke--Whatever-Kabel. Wenn da was gesucht wird, am besten mit Beispielbild melden.

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

Cashran

Admiral Special
Bewertung - 100%
22   0   0
Renomée
60
Standort
Vortex Rikers
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Nehme ich: AMD A8-5500

Santas Little Helper

Admiral Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
98
Ich nehme die 2x4GB DDR3 RAM!

EDIT: Bin nun mangels Rückmeldung anderweitig fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Sagi T

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
104   0   0
Renomée
121
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Shai Hulud

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
15   0   0
Renomée
425
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
No Problem.

Aber eigentlich sollte ich ne Benachrichtigung auf mein Handy bekommen. Hat mit Cashran ja auch funktioniert *kopfkratz

Oben Unten