HWLuxx Sharkoon Elite Shark CA300T im Test: Massiver Gaming-Bolide im Schwarz-Weiß-Doppel

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.146
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
sharkoon elite shark ca300t logo
Mit dem Elite Shark CA300T baut Sharkoon sein Angebot an Gaming-Gehäusen um einen massigen Boliden aus. Das fast 15 kg schwere Modell soll robust und vielseitig nutzbar sein - und zeigt sich zudem in einem speziellen Design und mit A-RGB-Beleuchtung an gleich vier Lüftern und dem I/O-Panel.

Sharkoon-Gehäuse sollen in der Regel vor allem durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Fast alle Modelle kosten unter 100 Euro. Doch mit dem Elite Shark CA300T will Sharkoon nun auch in einer höheren Preisklasse überzeugen. Dieses Modell ist ganz klar als Gaming-Gehäuse ausgelegt: Es zeigt ein Gaming-Design mit üppiger A-RGB-Beleuchtung, bietet viel Platz für High-End-Komponenten und ein flexibles Kühlsystem - sogar mit Platz für einen 420-mm-Radiator und mit einen Montageplatz für eine Pumpe.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten