HWLuxx Sharkoon Elite Shark CA300T: Massives und massiges E-ATX-Gehäuse (Video-Update)

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.843
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
sharkoon logo
Als uns heute zwei Pakete mit Gehäusen von Sharkoon erreichten, staunten wir nicht schlecht. Denn sie waren ungefähr doppelt so schwer wie wir das von Sharkoon-Gehäusen sonst gewohnt sind. Inhalt der Pakete: Zwei brandneue Elite Shark CA300T.

Dieses Gehäuse wird von Sharkoon als Gaming-Gehäuse für Enthusiasten beworben. Das Elite Shark CA300T wird überwiegend aus Stahl gefertigt und durch zwei Glasseitenteile ergänzt. Das Gehäusegewicht von 14,7 kg lässt auf eine relativ hohe Materialstärke schließen. Auf den ersten Blick fällt die Frontgestaltung auf. Ein geometrisches Muster durchzieht die Stahlfront. Drei RGB-LED-Lüfter im 120-mm-Format sitzen hinter der Front und stellen sicher, dass dieses Muster noch stärker auffällt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten