Shutdown Day 2007

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Eigentlich eine geile Idee - wenn ich bis zum 24.3 ein Leben habe werde ich mitmachen *buck*

mfG

denton
 
Ich halt auch mal drei Wochen ohne Rechner aus (-> Urlaub), aber an nem normalen Wochenende will ich nicht auf meinen Rechner verzichten. Am Wochenende hat man endlich mal wieder Zeit sich seinen Projekten zu widmen...

MFG Max
 
Wochenende ist für mich eigentlich gar kein Problem, da ich meine Freundin zur Zeit nur am Wochenende sehe...Außerdem ist zur Zeit auch noch Ausschlafen und/oder Skifahren angesagt...d.h.: Meine Wochenenden sind zur Zeit eh komplett verplant... Und auf meine Wochenenddosis CS kann ich auch gut mal ein paar Wochen verzichten...Ich finds ne gute Idee und mach mit*great*
 
Negative.

Ich will zocken )((
 
naja, ich könnte ja, ach quark das kann ich net spätestens beim mittagessen werde ich zittern mit Schaum vorm Maul vom Stuhl kippen:(

achja, ein lustiger Comment von der Seite da oben wie ich doch finde:
1. Es ist Samstag. 2. Samstags werden Porno-Seiten durchforstet. 3. Mein PC läuft seit mehreren Monaten am Stück, ich will doch nicht meine Up-Statistik versauen. 4. Mein Digitaler-Fernsehempfänger ist eine Linux-Machine. Kein TV und kein PC, NO WAY!
 
Ich hab vor zwei Wochen das erste Mal von der Initiative gehört und dachte mir gleich: Was für ein Schwachsinn!

Das zielt ja auf die Endverbraucher ab und es ist einfach mal völlig egal, ob Herr Müller seinen Rechner ausmacht oder nicht. Aber der Gedanke, dass alle (!) Computer, die Weltweit im Einsatz sind, für einen Tag ausgehen, den finde ich ganz interessant.... *buck*
 
Ich mach mit...





















... weil ich eh zu der Zeit ganz weit weg bin! ;D

ps: Das ist wieder nur so ne Aktion, um an E-Mail-Adressen ranzukommen (-> Spam). :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten