Shutdown / Herunterfahren Knöppe fehlen

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Moin,

bei nem Rechner von meinem Vater (WinXP Home (SP2), wird noch entscheidend) fehlen jetzt plötzlich (? *buck*) die Shutdown / Herunterfahren / etc Buttons sowohl im Startmenü als auch im Taskmanager. Software, die das meiner Meinung nach verändert haben könnte, wie ShutDownKing seinerzeit, gibt es hier scheinbar nicht.

MS sagt zwar, dass man das ganze Problem so (http://support.microsoft.com/?kbid=555449) lösen könnte, aber entgegen ihrer Angaben gibt es so eine Einstellungsmöglichkeit unter Home gar nicht.

Ich suche also den Registry-Eintrag oder ein Tool, was mir da hilft. :-*

Ping
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Knöppe wieder erscheinen weiss ich auch nicht, aber versuch mal FuckOff
 
Hättst du aber auch selbst herausbekommen 8)
Das ist schon richtig *buck*, war tatsächlich zu faul, das zu installieren etc.
Wie dem auch sei, einen Shutdown-Button habe ich ihm auch schon auf den Desktop gelegt, aber ich würde die Sache an sich gerne lösen ;). Danke aber natürlich trotzdem :).
 
Zurück
Oben Unten