Shuttle AN35N Ultra und Geforce 6800

blumenkind

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
654
Renomée
0
Hallo,

Ich besitze ein Shuttle AN35N Ultra und wollte auf diesem eine Geforce 6800 betreiben.
Meine Frage ist, ob diese Karten überhaupt auf das Board passen? Durch die Länge der Karten sehe ich die Gefahr, dass z.B. die Ram-Bänke im Weg sind.
Speziell geht es mir dabei um dieses Modell GV-N68128DH
Es wäre aber schon eine allgemeine Antwort, ob die (meisten) GF6800's auf das Board passen, eine Hilfe.

Thx martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also unsere Sample 6800 funktioniert ohne Probleme. Es kommt ja leider auf den nVidia Distri an, wie die Karte vom Design her aufgebaut ist. Da wir nicht alle Karten testen können, ist es am sichersten mit einem Lineal zum Händler um die Ecke zu gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten