Shuttle Mainboards, Barborne.

-CirRx-

Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
1.448
Renomée
0
Hi,

Wollte mal fragen ob man die Mainboards die im Barborne stecken auch bald einzelnd kaufen kann? Ohne sich denn Xpc,Netzteil anzuschaffen, also nur das Board zu wechseln. Oder würde es da Probleme beim einbauen geben? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MFG -CirRx-
 
Hallo!

Derzeit ist es von unserer Seite aus nicht geplant, die Mainboards für die Barebones einzeln zu verkaufen. Wir wollen ein komplettes System liefern und daher verkaufen wir die Mainboards nicht als Einzelkomponenten.

Mit freundlichen Grüßen
Bastian Fröhlig
 
Alles klar, schade eigentlich, trotzdem Vielen Dank!

MFG -CirRx-
 
Hallo,

aber die Fa. Reichelt verkauft Dir einzeln Mainboards und anderes Zubehör. Wichtig ist nur, wenn Du das bestellst, kannst Du es nicht zurückschicken, wenn es Dir nicht zusagt. Das ist eine Bestellung auf Anfrage ohne Tauschmöglichkeit.
 
Hoffentlich hast Du Reichtelt jetzt nicht verpfiffen mit diesem offenen Geheimnis. :)
 
Nein, das war eine ganz offene Frage an Shuttle in Elmshorn und die haben mich an Reichelt verwiesen!!
Die haben mir geantwortet, so wie ich es oben beschrieben habe.

Nein, das ist ganz offiziell!!
 
Was soll dieser Snack: Diese Problematik ist bekannt. Shuttle hat offieziell mir das mitgeteilt. Ich finde es im übrigen arogant, solche Posting hier zu schreiben. Ihr solltet froh sein, dass hier so viele Bastler am Werk sind, die man unterstützen muss, denn irgendwann sind das auch Kunden, die nur noch komplette Shuttle kaufen, weil sie keine zeit mehr haben, denken Sie mal darüber nach Herr Fröhlig!"!
 
wehe reichelt darf das nicht mehr machen! Dann hau ich euch ;D

bzw. kann jeder Händler sich einzelteile bestellen?
 
Da sollten sich die Händler mit ihren Distributoren in Verbindung setzen...
 
@ den PR-Manager,

kann es sein, dass Sie Ihren Titel nicht richtig verstehen? Sie sollten die Händler ermutigen, die Bastler ermuntern und sich nicht auf banale Floskeln zurückziehen.
Es wird der Tag kommen, wo die Konkurrenz Ihnen das Wasser abgräbt.
Mit diesen Postings machen Sie Shuttle einen Bärendienst!!
Schreiben Sie lieber langsamer und überlegen Sie, was Sie hier den Freunden, die gern basteln, schreiben wollen!!
 
@Reiner von der Elbe

Ich verstehe meinen Titel richtig. Doch kann ich erstens niemanden aus dem Vertrieb bzw. Distributoren aufgrund der Uhrzeit fragen. Die Distributoren sind sicherlich die richtigen Ansprechpartner. Wir freuen uns über jeden, der bastelt - oder auch jeden, der Shuttle XPC Systems kauft. Nur wäre es sicherlich nicht angemessen, wenn man hier falsche Zusagen macht und diese nicht eingehalten werden.
 
dann macht doch nächste Woche nochmal so ne Veranstalltung zu ner besseren Zeit...

Wieviel Arbeiter habt ihr eigentlich?

Wenn die nicht ausgelasstet sind könnten die im überlasteten Support mithelfen ;D
 
Nächste Woche? Wenn wir gefragt werden, können wir darüber nachdenken ;D ;D ;D

Derzeit sind wir in Elmshorn 65 Personen für den europäischen Markt.
 
hoffe wir können nächstes Jahr mit dem doppeltem Rechenen wenn ihr euch weiter steigert ;D

Angetellte sucht ihr ja noch immer... *lol*
 
Das stimmt. Wir suchen derzeit unter anderem einige Auszubildende.
 
Ich klinke mich aus! Ich wollte keinen beleidigen, nur geht mir manchmal die Art wie die Boardies, die basteln und Freude an diesen sachen haben, von dem Kommerz ausgebermst werden.

Viel Spaß noch heute Abend!!
 
Einige Postings entfernt.

Schade, dass es offenbar nicht möglich ist, ohne Moderatorqueue zu arbeiten )(( Ich halte einige Leute, die schon wissen werden, dass sie gemeint sind, dringend dazu an, ihren Tonfall zu mäßigen. Ansonsten gibt's eine Ehrenrunde auf der Ersatzbank. 8-(
 
Zurück
Oben Unten