SiDock

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Das wird ein Pensionistenrennen *old*
 
Sieht eher nach kleiner Testrunde aus.
 
Es gibt ein Problem mit der WU-Verteilung, es wird daran gearbeitet.
Zitat aus dem Forum:
The server experiences a new unexpected problem with giving out tasks. We are working at it!
 
Na hoffentlich finden sie den Fehler schnell.
Ich hatte um 11 Uhr alle anderen Projekte angehalten, damit sich die Rechner vollsaugen können.
Blöderweise ist jetzt das Anydesk-Netzwerk weg, sodaß ich nicht an die Rechner rankomme.
Ich gehe jetzt erstmal eine Runde Blutspenden, dass senkt den Blutdruck. :)
 
Ich habe gerade nen Schwung bekommen.
 
Jo, hier auch, 35 Stück!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der General hat auch 1600 gezogen und auch schon einige zurückgeschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch auf beiden Systemen WUs eingetroffen *attacke*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bisher 176 Stück, mehr will er mir nicht zugestehen
 
Instanzen füllen ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Ich schmeiß jetzt mal eine update.bat an. Wenn das auch nicht hilft, gebe ich auf.
 
ja, glaub ich gerne, ohne Instanzen geht das hier sonst nicht zu bunkern. Ich bekomme nur #Threads*2 WUs auf einmal, dann heißt es
| SiDock@home | This computer has reached a limit on tasks in progress
 
Instanzen füllen ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Ich schmeiß jetzt mal eine update.bat an. Wenn das auch nicht hilft, gebe ich auf.
Die CurieMarieDock haben noch eine Deadline von nur 1 Tag.
Die RxDock laufen am 3.2. ab.
 
Wenn alle nicht bunkern können, soll es mir egal sein.
Normalerweise sehe ich auch zu, dass ich die WUs umgehend wieder zurück sende.
Nur im Augenblick habe ich das Problem, dass ich von den RXDocks ~ 10 WUs pro Rechner bzw. Instanz bekomme.
Bei 256 Threads ist das aber ein bißchen mau.

Ja, ja, wenn ich die Marie zulasse, bekomme ich auch 128 WUs. Will ich aber nicht. *zweifel*
 
Bei mir sind auch auf beiden Systemen WUs eingetroffen *attacke*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bisher 176 Stück, mehr will er mir nicht zugestehen
Der Server sorgt dafür, das ich genau 176 WUs in Arbeit habe... 326 sind inzwischen gültig und 47 beim Chinesen.

Einige der Dinger haben Ablaufdatum 30.01. um 20:40 Uhr *buck*
 
Aktuell hat der Cluster 1/4 aller im Umlauf befindlichen WUs *suspect*
 
Wenn alle nicht bunkern können, soll es mir egal sein.
Normalerweise sehe ich auch zu, dass ich die WUs umgehend wieder zurück sende.
Nur im Augenblick habe ich das Problem, dass ich von den RXDocks ~ 10 WUs pro Rechner bzw. Instanz bekomme.
Bei 256 Threads ist das aber ein bißchen mau.

Ja, ja, wenn ich die Marie zulasse, bekomme ich auch 128 WUs. Will ich aber nicht. *zweifel*

Scheint jetzt wieder mehr RXDock zu geben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei jetzt das Mariechen unter Win bei mir am meisten Cr/Zeit abwirft. Beim vorherigen Batch war noch RxDock unter Linux am ertragreichsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cluster-Rechner sind jetzt wohl als vertrauenswürdig eingestuft. Jetzt füllen sich die Instanzen von selber.
 
Äh, ist bei SiDock was geplant? Ich habe gestern aus dummdideldei mal ein paar auf den Lappy gezogen (32 gekriegt) und aktuell bin ich bei den letzten bei.
Alle fertigen Wuzen sind auch gültig.
 
WUs sind schon wieder alle. :[
 
Ich gehe mal davon aus, dass es Morgen um 10 Uhr wieder Neue gibt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Äh, ist bei SiDock was geplant? Ich habe gestern aus dummdideldei mal ein paar auf den Lappy gezogen (32 gekriegt) und aktuell bin ich bei den letzten bei.
Alle fertigen Wuzen sind auch gültig.
Wir laufen uns ein bißchen warm, weil von Mittwoch bis Mittwoch von BoincStats ein Rennen veranstaltet wird.

Was uns dann hoffentlich bei FB Marathon auch nach Vorne bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht das lustige saugen. Marie ist da.

---update---

Ich hoffe die Projektbetreiber ziehen das jetzt auch durch, dass es erst neue WUs gibt, wenn die Alten alle abgeliefert wurden.
Siehe RXDock. Da sind noch um 12 Uhr 15.700 im Umlauf, und es hat noch keine Neue gegeben.
Gestern gab es schon um 11 Uhr welche, da waren noch ca. 5T im Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Projektserver ruckelt so merkwürdig. Kommen jetzt die RXDock WUs?
Und das gerade jetzt, wo die letzten Maria Curie WUs weggesaugt wurden. :)

---update---

Das Ruckeln kommt vom nachschieben der ganzen Marie Curie.
Bei der Menge brauche ich nichts einlagern.

---update---

Das Pending ist steil am ansteigen. Da brauche ich mich ja nicht wundern, dass hinten nichts raus kommt.
Mein einer Wingman hat einen 3900X, mit 100 Threads und 24 Grafikkarten. Nicht schlecht. Jetzt muß er nur noch fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann glühe ich auch schon mal ein paar WUs vor. :)
 
Hm, was willste den da vorglühen bei Deadline 1.2 ? Geht doch erst ab dem 3. los oder hab ich was nicht mitbekommen ?
 
Gucken, wie das für mich neue Projekt so läuft, ob es Probleme geben kann, was der Lagerverwalter so für einer ist....
 
Wenn es RXDock-WUs gibt, kannst Du bunckern. Die haben eine deadline von 5 Tagen.

Und, eins kann ich schonmal sagen, der Lagerverwalter ist ein ganz schlimmer Finger. *motz*
 
Zurück
Oben Unten