SiDock

JagDoc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
3.149
Renomée
541
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
SiDock ist von der Test- in die Produktive-Phase übergegangen.
Teams, User und Credits wurden übernommen.
Die neue URL lautet:

Testprojekt im BM entfernen und mit neuer URL wieder anmelden.

Der Stats-Export wurde auch aktiviert.


Einladungscode ist Crunch_4Science
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritschie ist User of the Day.

Laut deren Forum soll ja CMDock ein Fork von RxDock sein und schneller laufen. Tatsächlich liefen die CMDock auch 80 Sekunden schneller im Schnitt, jedoch gaben die RxDock mehr Credit.

Für Teilnehmer an der Testphase gibt es einen freundlichen gelben Vitamin C Badge.
 
Laut deren Forum soll ja CMDock ein Fork von RxDock sein und schneller laufen. Tatsächlich liefen die CMDock auch 80 Sekunden schneller im Schnitt, jedoch gaben die RxDock mehr Credit.
... zudem benötigt CurieMarieDock unter Linux glibc 2.27 oder höher, was z.B. im Falle von openSUSE Leap 15.2 zu Berechnungsfehlern führt (nur glibc 2.26).

Gruß
Ritschie
 
Die RxDock gibt es weiterhin für Linux damit Rechner mit älterer Glib-Version mitrechnen können.

Zitat aus dem Forum:
We have CMDock for Windows, Linux and Mac. It is optimized and runs faster. We keep RXDock for Linux for the computers that do not have a new GLIBC library, but want to participate.
 
Die RxDock gibt es weiterhin für Linux damit Rechner mit älterer Glib-Version mitrechnen können.
Ich weiß. War auch eher als Info für die User gedacht, die wie ich einfach SiDock wieder starten und sich dann wundern, dass nur Berechnungsfehler kommen. ?

CurieMarieDock lässt sich einfach im Projekt abwählen.

Gruß
Ritschie
 
Ist ja irre. Ich kann mich gar nicht erinnern, SiDock irgendwann gerechnet zu haben, aber die wussten sogar mein Team... *noahnung*
Egal, es läuft testweise auf dem Lappy.
 
@olsen_gg
Hast du dann auch das "Vitamin C"-Badge erhalten?

Grüße, Martin
 
Ist ja irre. Ich kann mich gar nicht erinnern, SiDock irgendwann gerechnet zu haben, aber die wussten sogar mein Team... *noahnung*
Egal, es läuft testweise auf dem Lappy.
Du hast es noch nicht gerechnet.
Post von dir:
"Hat alles geklappt, bis auf den Fakt, dass alle Wuzen mit "herunterladen fehlgeschlagen" enden.
Dabei wird durchaus heruntergeladen, alles gut zu beobachten und alles ohne Fehler, aber man kommt nicht zum Rechnen.
Ich habe das Projekt wieder rausgeschmissen."
 
Ah, irgendwann mal angemeldet und dann ging was schief. Hm.

Wie auch immer, heute gabs keine Probleme, der Lappy hat welche und der 3700X auch auf 14 Threads. 2 Threads brauche ich für Einstein.
 
Hmmm, für die Registrierung benötigt man einen Einladunsgcode...
Habt Ihr einen für mich?
Wollte den V12 mal nebenbei mit rechnen lassen.
 
For account creation please use a Crunch_4Science invitation code. It is not needed when registering by BOINC Manager.

Es gibt gerade keine WUs.
 
Am 15. Januar hatte ich die letzte WU erhalten/hochgeladen.

Grüße, Martin
 
Habe gestern auch noch mal WUs erhalten - aber nur drei Stück.

Es "tröpfelt also vor sich hin".

Grüße, Martin
 
Habe RxDock und CurieMarie auf beiden Rechnern :-)

Da nun auch wieder Sixtrack verfügbar sind, habe ich zum Ausgleich den V12 von seiner 2 GHz-Fessel befreit. Er kommt jetzt bei Vollast auf knapp 2,5 GHz AllCore
 
Und ich bin nicht mit dabei. :(

Grüße, Martin
 
Und schwupps, sitzen wir bei FB Marathon RKN auf Platz 5 im Nacken *great*;D
 
Über den Buschfunk habe ich diese Nachrichten erhalten:


Wer möchte, kann es sich ja in den Kalender eintragen. Der Cluster ist dabei.
Vermutlich ist die Anfrage an die Projektbetreiber der Grund, warum es schon jetzt so viele WUs gibt.
Ist nur die Frage bezüglich der WU-Menge, die auf 128 parallel begrenzt ist.
 
Danke für die Info, dann halte ich das Projekt erst einmal an und warte, bis sich das klärt.
 
Richtig. Da war doch was. ;D
Ich glaube meine ganzen Medikamente benebeln mein Gehirn zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten