Signatur nachträglich aktivieren bei vergangenen Postings?

Marius87

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.04.2015
Beiträge
294
Renomée
14
Standort
Siegen
Hi,
gibt's ne Möglichkeit meine Signatur bei meinen vergangenen Posts zu aktivieren, ohne jeden Beitrag einzeln per Hand auf "Signatur anzeigen" ändern zu müssen?

Viele Grüße
Marius
 
Deine aktuelle Signatur erscheint auf allen deinen Postings - auch wenn die ggf. 5 Jahre alt sind. Wird deine Signatur geändert - erscheint auch die neue Signatur (überall halt)
 
Wird deine Signatur geändert - erscheint auch die neue Signatur (überall halt)
Nicht überall. Wenn zum Zeitpunkt der Erstellung keine Signatur gesetzt war, wird diese nicht nachträglich eingefügt.

Darum ging es Marius87, sofern ich ihn richtig verstanden habe.
 
Mir ist nicht bekannt, dass das von vB in einer Art Sammelfunktion machbar ist.

Andererseits, 18 Beiträge sind gleich gemacht, vor allem wenn nichtmal alle davon betroffen sind. Bei SPINA wäre das wohl ein größeres Problem, selbst wenn nur 5% aller Beiträge betroffen wären. *chatt*
 
Hi,
gibt's ne Möglichkeit meine Signatur bei meinen vergangenen Posts zu aktivieren, ohne jeden Beitrag einzeln per Hand auf "Signatur anzeigen" ändern zu müssen?

Viele Grüße
Marius
Es gibt keine solche Möglichkeit.
 
Hi, Danke für die schnellen Antworten... :)

@ SPINA: Korrekt, genau darum gings mir! ;)
@ Riddler82: Jo, aber ich will halt nicht überall den Footer "Geändert von Marius87 (XX.XX.XX um XX:XX Uhr) " haben :)

@ Mods: Was mir neulich aufgefallen ist, als ich einen eBay-Link gepostet habe, ihr habt garkein Script,
was eBay-Links in Affiliate-Links umwandelt... DAS IST VERSCHENKTES BOARDKAPITAL!!! :o
Wie's bei Amazon-Links aussieht, hab ich noch nicht ausprobiert, aber echt ungewöhnlich,
schließlich hat es keinerlei Einschränkungen für den Leser/User, ganz im Gegenteil, die Links können sogar
direkt automatisch in einen "Sprechenden-/Text-Link" umgewandelt werden, so würde aus:

Vorher:
http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-I...essor-AD615EHDK42GM-Socket-AM3-/261950844745?
Nachher:
AMD Athlon II X4 615e 2.5 GHz Quad-Core... bei eBay

Ist doch ne praktische Sache, gibts auf jeden Fall als vB Script!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Werbelinks von dir sein sollen könnte das ganz schnell unangenehm werden.
 
@ Mods: Was mir neulich aufgefallen ist, als ich einen eBay-Link gepostet habe, ihr habt garkein Script,
was eBay-Links in Affiliate-Links umwandelt...
Noch ne Umwandlung??
Schlimm genug, dass ich mir die Youtube-Links immer mühsam aus dem Quelltext holen muß, weil sie hier irgendwie umgewandelt werden und nicht mehr direkt anklickbar sind.
 
Schlimm genug, dass ich mir die Youtube-Links immer mühsam aus dem Quelltext holen muß, weil sie hier irgendwie umgewandelt werden und nicht mehr direkt anklickbar sind.
Das ist mir neu, sowas meine ich nicht....

@Riddler82: Was für Werbelinks? Nein, der Affiliate Link gehört natürlich dem Forenbetreiber, dem auch die Einnahmen daraus zufließen, ist doch klar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Ebay-Links die du gepostet hast.

Zu den Affiliates selbst kann ich mich nicht äußern.
 
Die eBay-Links sind einfach nur beispiele, dessen Tab noch offen war, aus diesem Thread...
 
Noch ne Umwandlung??
Schlimm genug, dass ich mir die Youtube-Links immer mühsam aus dem Quelltext holen muß, weil sie hier irgendwie umgewandelt werden und nicht mehr direkt anklickbar sind.

das ist aber ein spezielles Problem von Dir, weil irgendein Browseraddon die eingebetteten Youtube-Videos blockt (was Dir vor Monaten aber schon jemand gesagt hat). Normalerweise könnte man da einfach draufklicken und sie gucken, oder eben nochmal klicken und auf die YT-Seite kommen, um dann normal aus der Browserleiste den Link zu kopieren.
 
Ich mag Cross-Site-Scripting halt nicht.
 
ja klar, kannste ja machen wie Du willst. Wollte nur klarstellen, daß das kein generelles Phänomen der Webseite ist.
 
Zurück
Oben Unten