Silent Ergonomische Maus/Vertikalmaus mit Kabel

shorke

Cadet
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
21
Renomée
2
Lieber Schwarm,
die Suche gestaltet sich schwierig.

Die Maus muss ein Kabel haben, kabelloses ist von Abteilung Sicherheit untersagt. /Update: FUNK geht auch! Aber Bluetooth ist untersagt.
Die Maus soll silent oder möglichst ruhig sein.
Dabei soll sie aber auch ergonomisch, also eine Vertikalmaus sein.
Sie darf nicht für kleine Hände sein.

Habt ihr Tipps? Ich hatte die Pericc Perimice-519 im Blick, aber die ist für kleine Hände... - ich bin knappe 2m groß mit entsprechenden Pranken.

Schöne Grüße
der shorke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Scheint aber leider "laut" zu sein.
"Diese Mouse hat leider normale Taster. Kein "silent click design" wie das kleinere Modell M618 mini. Klickgeräusche also normal. Nicht für ein Büro geeignet."
Hast du die Maus selbst?
 
Nein, ich mag so was nicht aber in unserem Büro ist sie verbreitet.
Wen im Büro ein Klick Geräusch stört sollte einfach mehr arbeiten. :)
Mir ist da noch nix aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten