SilentX NTs

Ferengie

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
387
Renomée
2
Werden die SilentX NT bald in einer neuen leiseren Version rauskommen?

Die SilentX Netzteil sind alles andere als leise, vorallem der vordere Lüfter brummt sehr und ist somit das lauteste Gerät im Rechner.
Da das nicht nicht nur bei mir so ist (hatte bisher 2 SN45GV2), sondern mehrere darüber beklagen, bezeugen die auf einigen Forumseiten vorgestellten Lüfter Mods.
 
Negative Rückmeldungen zum SilentX sind mir eigentlich nicht bekannt. Ganz im Gegenteil: der geringe Geräuschpegel dieses Netzteils wurde an vielen Stellen hoch gelobt.

Die weitere Entwicklung sieht ähnliche Netzteile vor - zum Beispiel das 350 Watt Modell des SB81P - auch hier wurde auf ein möglichst geringes Betriebsgeräusch geachtet.
 
Zurück
Oben Unten