Silicon Image Serial-ATA Treiber 1.0.0.51

Danke dir, aber kannst du mir sagen was ich da runterladen muss ?
Ist da auch der neueste Treiber dabei ? Also wegen XP, weil XP findet ja ohne den Treiber keine Festplatte und deswegen muss ich hier immer eine Diskette mit dem 1.00.51 Treiber reinstecken und F6 drücken.

Aber es gibt ja schon ne' neuere Version von diesem Treiber (laut Windows Update), aber den möchte ich als .zip Datei.

Ich kenne mich mit SataRaid Bios updaten nicht aus. Habe sowas noch nie gemacht, außer Mainboard BIOs geupdatet, aber das geht ja bei Asus sogut wie automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nen Link zu den neusten Treibern hat doch tobi4u eine seite weiter vorne geposted...

Und was du runterladen musst steht doch in diesem How-To in dem alles erklärt ist. Hab das auch noch nie gemacht, deswegen kann ich dir da nich wirklich weiterhelfen...
 
Zurück
Oben Unten