News SilverStone mit neuen AIO-Wasserkühlungen der Tundra-Reihe

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.235
Renomée
65
Standort
Ostwestfalen Lippe
Mit dem SST-TD02-Slim und SST-TD03-Slim erweitert SilverStone die Tundra-Reihe um zwei weitere Wasserkühler, welche speziell für Small-Form-Factor-Nutzer gedacht sind. Highlight dürfte die Gesamtdicke des Radiators sein, welche lediglich 22 mm beträgt. Inklusive Lüfter kommt man auf eine Dicke von 37 mm, womit die AIO-Wasserkühlung für kleine Gehäuse prädestiniert sein dürfte.
(…)

» Artikel lesen
 
Klasse Teile, ich habe wegen Corsairlink die Corsait H100i GTX gekauft und dann mit meinem Bitfenix Shinobi die totale Einbaukatastophe erlebt!

Mit gefuddel und Slim FANs und oben offenen RAM Klammern gerade so eingebaut bekommen :( Da wäre ich mit dieser genau hingekommen, die Vorgängerversion der Slim´s hatten auch ganz gute Reviews gehabt in Sachen Pumpe usw.

Wer ein realtiv "kleines" Case hat kann diese wenigstens Verbauen.

mfg
 
Naja, der Preis von 79,90 (der wohl in "freier Wildbahn" sicherlich noch unterboten wird) ist für eine 240mm AiO schon ziemlich günstig, auch die 120mm Version ist recht günstig.
Das macht die Teile doch recht attraktiv und ich finde nicht das der Lüfter billig wirkt, so ist eben das Designmerkmal von SilverStone.

SilverStone ist jedenfalls nicht dafür bekannt Schund zu liefern.
 
Hi, klasse Artikel Mighty.. *greater*

Machst Du dann auch Review davon ??? ;)
Wieder etwas bewegung im AiO Markt mit der Predator von EK u. der neuen v. Silverstone.. *great* - *great*

Gruß
 
Eher nicht, zum einen aus Zeitlichen Gründen, zum anderen sind Kühler nicht so mein Gebiet. Das war ja immer heikosch sein Part der leider aus beruflichen Gründen nichts mehr macht :( Von daher könnten wir in dem Bereich gut Unterstützung gebrauchen.
 
Eher nicht, zum einen aus Zeitlichen Gründen, zum anderen sind Kühler nicht so mein Gebiet. Das war ja immer heikosch sein Part der leider aus beruflichen Gründen nichts mehr macht :( Von daher könnten wir in dem Bereich gut Unterstützung gebrauchen.

Mhh, schade.. dann schaut mal halt bei den Partner Seiten nach Reviews..
AiO Kühlungs Tests könnt ich mir auch vorstellen ;) nur fehlt mir das Equip. und die nötige Zeit. (ebenfalls Beruflich eingespannt)
Oder vielleicht doch in ferner Zukunft.. 8)
 
Zurück
Oben Unten