HWLuxx SilverStone Sugo 15 im Test: Mini-ITX-Gehäuse mit Alu-Hülle

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.854
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
silverstone sugo 15 logo
Ein Schuhkarton mit Aluminiumhülle - so könnte man SilverStones Sugo 15 knapp beschreiben. Doch das optisch unaufdringliche Mini-ITX-Gehäuse soll auch mit inneren Werten glänzen. SilverStone verspricht Platz für lange Grafikkarten, einen Tower-Kühler oder auch für einen 240-mm-Radiator und ein (kurzes) ATX-Netzteil.

Mit der Sugo-Reihe bietet SilverStone seit Jahren kleine Mini-ITX-Gehäuse an. Das neue Sugo 15 soll nun als besonders edles und flexibles Modell überzeugen. Dafür verkleidet SilverStone das Gehäuse mit viel Aluminium und sorgt im Inneren für relativ viel Flexibilität bei der Komponentenwahl, der Kühlung und auch den Laufwerksplätzen. Flexibel ist man auch bei der Aufstellung: Das Sugo 15 kann stehen oder auf der Seite liegend genutzt werden. Dazu kommen zeitgemäße und nutzerfreundliche Features wie USB Typ-C, magnetische Nylon-Staubfilter und abnehmbare Paneele an vier Seiten.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten