SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht entleert SUSA gerade einen riesigen Bunker? *chatt*
Oder utg. ;D
 
Ich fände das wirklich eine schöne Geste, wenn wir utg zum zweiten Platz verhelfen könnten. Verdient hat er es auf jeden.
 
Jep und solange SuSa nicht noch ein paar Rechnerfarmen findet werden die ihren Output auch nicht schlagartig erhöhen.
Ergo es bleibt genug Zeit um notfalls wieder ins Team zu kommen.
Aber wie schon erwähnt wurde, es ist zu wenig was wir switchen können um UTG noch auf den zweiten Platz zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechner laufen leer....
 
Auch das hochladen geht nicht mehr.
Wieder eine Festplatte zerschossen bei denen??
 
Meine beiden sind noch ordentlich voll und kriegen auch noch neue dazu
 
Hat SIMAP den WU Download gedrosselt??? Meine Internetleitung ist normalschnell, doch es baut sich hier grad ein rießiger SIMAP Datenstau auf*noahnung*
Lass mich raten, kein "Fast Path" und nur Telefonleitungen?
Na gut, mal wieder laufen lassen Deathline liegt beim 6.9.14
 
Lass mich raten, kein "Fast Path" und nur Telefonleitungen?
Na gut, mal wieder laufen lassen Deathline liegt beim 6.9.14

Das kommt noch dazu. DSL 2000RAM. Normal ist es im Moment aber trotzdem nicht. Habe vollen Sync auf der Leitung und trotzdem nur 40-50KB/s statt 248 KB/s*noahnung*
 
...
Während ein anderer Virenscanner lief bei ebay rumgeschaut und bin auch zwei recht interessante Angebote gestoßen:
Opteron 6172 12x 2,1GHz für 129€
Xeon 5650 6x 2,66GHz für 97€ Ist zwar nicht mehr der neuste, dürfte aber bei Boinc dennoch gut dabei sein.

Leider findet man kein passendes Mainboard Angebot für den Opteron :/
Aber wenn unserer groß cruncher vielleicht aufrüsten wollen und noch ein passendes Mainboard liegen haben, könnte das ein Schnäppchen werden.

Das Problem bei AMD Sockel G34 sind in der Tat nicht die CPUs - die gibts wie du festgestellt hast ja schon ziemlich günstig - sondern die Mainboards. Solange man da mangels Verfügbarkeit kein günstiges gebrauchtes bekommt ist das bei ca. > 400 € Neupreis leider keine Alternative für die meisten hier.

Dual Sockel 1366 sieht da schon besser aus. Mainboards gibts schonmal für ca. 100 €. Allerdings ist die Effizienz natürlich nicht mehr so gut. Höchstwahrscheinlich dürfte ein System mit 4770K / 4790K oder die Xeon-Varianten deutlich besser dastehen was das Credit/Watt Verhältnis angeht. Das hatten hier auch schonmal einige Mitglieder untersucht. Habs nur leider auf die Schnelle nicht gefunden, sonst hätte ichs direkt verlinkt.
 
Moin!

Meine AM1 Sachen sind gestern endlich gekommen 8)




Genauso wie das ramponierte Paket mit den Netzteilen:



Kein Wunder, wenn der Inhalt so verpackt wird :]
Äußerlich haben die PSUs nichts abbekommen, für mehr hat es gestern leider nicht mehr gerreicht.

Musste jetzt noch ATX Verlängerungen kaufen, da der P1 so kurz ausfällt *buck*
 
Na das nenn ich mal umweltfreundlich verpackt,kein störendes Füllmaterial ^^
Musste jetzt noch ATX Verlängerungen kaufen, da der P1 so kurz ausfällt
Ich hoffe die Verlängerungen sind billiger als die NTs ^^
 
jepp, das Stück 1,19 *buck*
 
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie die sich so schlagen.
 
Bei meinem "Server" hat die Verbindung zwischen Owncloud und externem Zugriff auf die Kalenderfunktion von Thunderbird aus dazu geführt, dass Apache sich die gesamten Ressourcen gekrallt hat. Aber das ist nun gelöst – volle Kraft voraus!
 
Ich auch, aber wenn die gut sind und wir auch welche wollen, sind keine mehr da ;D
 
hacki: hättest du das mal alles in einem Paket liefern lassen, dann hätten die Netzteile die 15fache Protection von den Boards bekommen :D
 
Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus. Ich halte mich inzwischen für "geheilt"... ;D;D
 
Raus.... nicht austauschen gegen den nächsten .... GRrrrrrrrrrrrrr *oesi2*


(Ja, sind wir nicht alle ein bischen grün... trallali, trallala... *party*

Eigentlich treten solche Zustände nur während des Pentadingsda auf, aber beim letzten Mal ist es nich vollständig zurück gegangen. Also jetzt irgendwie chronisch..)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich fand das Zitat super! ^^

Gruß
skell.
 
Ja, ich zuerst auch, aber lies das mal 10 mal durch .... das wird jedesmal hohler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups. Ritschie ist nicht grün, sozusagen ungrün. Oh. Der Ärmste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten