SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Ziel, mit meinem eigenem Account (unterstudienrat), teamintern noch unter die Top 50 zu kommen stellt sich als ziemlich hart raus.
Ihr leistet einfach zuviel Gegenwehr, aber das ist gut so.


Gruß

D.U.
TOP 50? Da müsstest du ja noch 20 Plätze gut machen. Außerdem bin ich schon wieder vor dir. Ich knack jetzt erstmal die Million.
 
TOP 50? Da müsstest du ja noch 20 Plätze gut machen. Außerdem bin ich schon wieder vor dir. Ich knack jetzt erstmal die Million.

Da spricht der der mich am meisten ärgert:-/
Mit der ersten Mio vor oder nach mir?8-(
Handschuh hinwerf, definitiv nach mir!!!


Gruß

D.U.
 
Da spricht der der mich am meisten ärgert:-/
Mit der ersten Mio vor oder nach mir?8-(
Handschuh hinwerf, definitiv nach mir!!!


Gruß

D.U.
Challenge accepted.

Leider kommt bei mir nichts mehr dazu als das was im Moment schon Punkte abwirft. Im Büro kann ich leider auch nichts generieren. Also Chancen hast du.
 
Ich muß dafür wohl nur meinen Jungs und ganz besonders meine Frau überzeugen das die beiden Schlachtschiffe der Jungs noch bis Ende der Sommerferien in NDS 24/7 laufen sonst werde ich es nicht schaffen.
Meine Geheimwaffe (der Läpi von Madame Core2Duo T5500) hat sich auch schon mit 2 WUzen vollgesogen ;D


Gruß

D.U.
 
Also wenn du nicht lieb bist, werfe ich noch meinen Phenom II 940 an. Der sollte wenigstens 2000 Credits/Tag schaffen.

Aber zumindest am WE kannst du ein wenig auf und auch überholen da bin ich nicht da und die Maschine ist dann aus.
 
Ich bin im Hotel in der Schweiz angekommen. Kostenloses WLAN. ;D und es funktioniert. ;D;D
Nun habe ich es doch nicht übers Herz gebracht alle Rechner auszuschalten. Meine 4 schnellsten laufen durch.
Außerdem werde ich wenn alles klappt schon am Donnerstag nach dem Seminar zurück fahren.
Ich muss nur vor 17 Uhr beim Zoll sein, sonst hab ich ein Problem. ;)
Wenn ich das nicht hinkriege, muss ich halt noch eine Nacht dranhängen.
 
Hat jemand eine Idee wie lange ein A10 6700 für eine WU braucht wenn 4 WUs gleichzeitig berechnet werden?
 
@Katerchen dann mal viel Glück beim Zoll ;)
 
Bald kommt der neue Laptop dann räum ich das Feld von hinten auf ;-)
 
Die Spielereien am AM1 System sind beendet (als System an dem man gerne Installationen testet oder oft installiert möchte ich das nicht haben - bei Windows ist das eine Qual).

Bleibt nun bei Windows 7, Simap und Collatz (zweitens nach anpassen) quälen nun den 5350 - das Feld von hinten aufräumen wird er aber eher nicht ;).
 
Ich bin im Hotel in der Schweiz angekommen. Kostenloses WLAN. ;D und es funktioniert. ;D;D
Nun habe ich es doch nicht übers Herz gebracht alle Rechner auszuschalten. Meine 4 schnellsten laufen durch.

*great*
Ich muss nur vor 17 Uhr beim Zoll sein, sonst hab ich ein Problem. ;)
Wenn ich das nicht hinkriege, muss ich halt noch eine Nacht dranhängen.
Einfuhr von Bargeld > 10.000€ nach Nummernkontoplünderung? ;-)
 
@Kater
Wie wäre es wenn du dir einen Wohnwagen für deine Rechner zulegst? Dann kannst du die mit auf Reisen nehmen und die Stromversorgung ist auch kein Thema. Einfach ein paar Kabeltrommeln mitnehmen, im Hotel Zimmer anschließen und das Kabel durch das Hotel Fenster, in den Wohnwagen führen. *lol*
 
@Kater
Wie wäre es wenn du dir einen Wohnwagen für deine Rechner zulegst? Dann kannst du die mit auf Reisen nehmen und die Stromversorgung ist auch kein Thema. Einfach ein paar Kabeltrommeln mitnehmen, im Hotel Zimmer anschließen und das Kabel durch das Hotel Fenster, in den Wohnwagen führen. *lol*

Am besten so einen Kühl-Anhänger *g*
 
Bald kommt der neue Laptop dann räum ich das Feld von hinten auf ;-)
Soso, ein gigantischer Crunchlaptop. Warum werben die eigentlich nicht damit?
"Sensationell schnelle SIMAP Spiralen", "Top Constellation Rechner", "Schwindelnd schneller Milkyway Mixer", "Lichtgeschwindigkeits-POGS-Galaxienbeschleuniger" ...

@Kater
Wie wäre es wenn du dir einen Wohnwagen für deine Rechner zulegst? Dann kannst du die mit auf Reisen nehmen und die Stromversorgung ist auch kein Thema. Einfach ein paar Kabeltrommeln mitnehmen, im Hotel Zimmer anschließen und das Kabel durch das Hotel Fenster, in den Wohnwagen führen. *lol*
Das ist echt eine klasse Idee. So kann man notfalls dort Crunchen, wo der Strom am günstigsten ist.
 
@Opteron
Einen schwarzen Koffer habe ich schon dabei, aber da ist Messtechnik drin. Das heißt... ein paar Scheinchen passen da noch rein.

@Riddler82
Ein Kühlwagen wäre nicht schlecht, sonst hält man es im Wohnwagen ja nicht aus bei 8 KW Abwärme. ;D
 
Hallo Captn,

mein A8-6600K braucht 28-33 Minuten/WU.

Aber wie ich gerade sehe läuft der mit 3,9GHz Basistakt und der A10-6700 mit 3,7GHz.

Die Namensgebung ließ etwas anderes vermuten.

Update: LordNords Schätzung war goldrichtig. Heruntergetaktet braucht der 6600er 35-37min.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Opteron
Einen schwarzen Koffer habe ich schon dabei, aber da ist Messtechnik drin. Das heißt... ein paar Scheinchen passen da noch rein.

@Riddler82
Ein Kühlwagen wäre nicht schlecht, sonst hält man es im Wohnwagen ja nicht aus bei 8 KW Abwärme. ;D

Noch ein Gebläse dazu und du kannst dir auf Rennstrecken was als Jet-Dryer hinzuverdienen.

AirTitan2-Infographic.jpg


8th%20picture.JPG
 
250k -> Check! freufreu.

Gruß
skell.
 
Soso, ein gigantischer Crunchlaptop. Warum werben die eigentlich nicht damit?
"Sensationell schnelle SIMAP Spiralen", "Top Constellation Rechner", "Schwindelnd schneller Milkyway Mixer", "Lichtgeschwindigkeits-POGS-Galaxienbeschleuniger" ...

Die Ironie hast du nicht verstanden, oder? Hier gehts doch oft genug um irgendwelchen Brettrechner und alte Gurken die zum Rechnen bewegt werden.

Hier nochmal das Race to the million Video:
http://www.myvideo.de/watch/3145817/SIMAP_RACE_P3D_vs_Seti_USA_Impressions




Ich seh heutezutage kein Land mehr... dabei war ich mal bei SIMAP top 10 weltweit. Aber damals war der Strom auch noch günstiger und ich hatte keine anderen Hobbies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skell:

Gratulation.... muss ich mir schon Sorgen machen? Ich schmeiß mal lieber noch einen X2 6000+ mit rein. Der ist sowieso im Probebetrieb

Laufzeiten hat er so um die 1900-2000s (2x 3100MHz, Brishbane, 89W TDP) .... Board übrigens Gigabyte von Sightus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie hast du nicht verstanden, oder? Hier gehts doch oft genug um irgendwelchen Brettrechner und alte Gurken die zum Rechnen bewegt werden.
Mir scheint, Du hast das falsch aufgefasst. Hätte wohl noch einen Smiley hinter packen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten